1. #1
    Avatar von Sista38
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 19 Times in 4 Posts

    Standard GTA 5: Nico Bellics mitreißende Reaktion auf die ersten Spielszenen (Video)

    Hier hat ein Youtube Uploader gute arbeit geleistet.
    Der Hauptcharakter von Grand Theft Auto 4, Niko Bellic, kommt mit der Ausstrahlung der ersten Spielszenen zu GTA 5 anscheinend überhaupt nicht klar.


    Den Szenen nach zu urteilen glaubt Nico wohl, dass seine Zeit vorbei ist und er zum alten Eisen gehört.

    Zum Schluss des Videos sieht Niko nur noch einen Ausweg. Allerdings hat er diesbezüglich ebenfalls ein kleines Problem.

    Am Ende musste ich ziemlich lachen.
    Geändert von Sista38 (26.07.2013 um 02:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard AW: GTA 5: Nico Bellics mitreißende Reaktion auf die ersten Spielszenen (Video)

    hahahahah echt nice gemacht




  3. #3
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: GTA 5: Nico Bellics mitreißende Reaktion auf die ersten Spielszenen (Video)

    Ist echt witzig

Ähnliche Themen

  1. Tupac's Reaktion auf Money Boy
    Von Patrick Bateman im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 17:11
  2. Min. jetzt im Ersten Fenster angezeigt
    Von Maiki im Forum Knuddels-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:42
  3. Pharaoh's serpent chemische Reaktion
    Von Ta1lor im Forum Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:32
  4. meine ersten Banner
    Von Joker im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:47
  5. [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 11:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.