Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?


    Möglicherweise ist Grand Theft Auto 5 das letzte große Spiel aus dem Hause Rockstar.

    Denn Dan Houser, der Mitgründer des Entwicklerstudios, ist sich noch nicht wirklich sicher, wohin die Reise nach dem potenziellen Hit gehen wird. Dies gelte laut Houser auch für die führende Spielproduzentin Leslie Benzies, den Künstler Aaron Garbut sowie Sam Houser, einem weiteren Mitgründer der Spieleschmiede.

    So erzählt Dan Houser gegenüber Polygon, dass es nun auf die folgenden Wochen und Monate ankomme: "Innerhalb der nächsten Wochen und Monate müssen wir darüber nachdenken, was wir als Nächstes machen und ob wir überhaupt etwas machen. Vielleicht sagen wir auch 'Nun, das reicht jetzt'. Aber wir werden sehen."

    Somit ist also unklar, ob Rockstar nach GTA 5 überhaupt noch einmal das Werkzeug auspackt und ein neues Spiel in Angriff nimmt.


    Quelle: GTA 5: Das letzte groe Spiel von Rockstar? - spieletipps


    --------------------------

    Fände ich persönlich richtig schade, die GTA-Reihe beinhaltete die besten Spiele, die es je gab. Ich persönlich hoffe natürlich, dass es noch weitere Teile geben wird. Wie steht ihr dazu?



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  2. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    DotNet (24.12.2015)

  3. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Ich glaubs nicht. Wenn man bedenkt, dass GTA V laut Prognosen ca. $2,5 Milliarden einspielen wird, glaube ich kaum, dass sie so einen Erfolg aufgeben. Ich kann mich persönlich auch gar nicht mit dem Gedanken abfinden, dass die GTA - Reihe irgendwann auf Eis gelegt wird. Deshalb malen wir den Teufel lieber nicht an die Wand, und freuen uns über ihr neustes Werk! (:

  4. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    xKevin (10.11.2013)

  5. #3
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Glaub ich auch nicht dran,hoffe es kommen noch weitere GTA Teile

  6. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    JaaYz (06.10.2013)

  7. #4

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Als ob die erst nach einem Release mit der Entwicklung eines weiteren Spieles beginnen. Da läuft doch so viel parallel zueinander, der nächste Teil, bzw. das nächste Spiel ist mit Sicherheit bereits in der Entwicklung. Und wie bereits genannt worden ist, wäre es so sinnfrei, GTA nun vom Markt zu nehmen, wenn es gerade so viel Geld in die Kassen von Rockstar spült..
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

  8. #5
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    GTA ist einfach nur kult! Fragt doch mal die ganzen Zocker zwischen 16-28/30 ob sie GTA kennen, du wirst sicherlich so gut wie Niemanden finden der es nicht kennt!
    Das Spiel bringt Rockstar schon immer seit dem ersten Release Kohle ins Haus, warum dann die Weiterentwicklung stoppen, wenn es von Jahr zu Jahr mehr boomt?

    Hoffe mal das ein Nachfolger rauskommt, da es immer nur noch besser kommen kann <3


    MFG
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  9. #6
    Avatar von lacuess
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Diese Halunken, ich denke das sie uns nur Angst machen wollen.... das wird ehh nicht das letzte Spiel von ihnen werden *hihigrins*

  10. #7

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    RDR2 rumort ja noch in so manchen Gerüchten herum. Außerdem ist das GTA Franchise endlos ausschöpfbar. Man stelle sich nur mal vor, Rockstar wendet sich mal Richtung Europa oder Asien. Sleeping Dogs hat ja schon gezeigt, dass Open World in Hong Kong funktioniert

  11. #8

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Erstens werden die nie und nimmer so einen Umsatz machen wie bei GTA und zweitens werden die gebombt von Nachrichten wie "wann kommt GTA ??? " etc.

    Niemals werden sie es aufgeben. Alleine was die für Kohle in 24 stunden gemacht haben ist echt nicht mehr normal.
    Geändert von AbduL03 (04.10.2013 um 17:50 Uhr)

  12. #9

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Im leben werden die nicht danach aufhören! Wenn ein Spiel nach 3 Tagen eine milliarde einspielt macht man weiter, egal wie.

  13. #10

    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Zitat Zitat von Luii Beitrag anzeigen
    Im leben werden die nicht danach aufhören! Wenn ein Spiel nach 3 Tagen eine milliarde einspielt macht man weiter, egal wie.
    ... egal wie

    Dann wird das 6er aber sicher das letzte.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 16:20
  2. Große Koalition steht
    Von Bubble im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:21
  3. [Vorschlag] Letzte Chance für Betrüger
    Von Patrick Bateman im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.