Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Frage Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Hallo
    Da es soclh ein Thema noch nicht gibt - hab mich durch vieles durchgelesen /leider sieht man fast nix weil viele ihre beiträge auf einen hide status setzen/ hab ich mal den Mut eines zu eröffnen.

    Weiterhin bitte ich euch, erwachsen und verständnissvoll zu bleiben, ob Kritik oder andere aussagen - man kann form und sprache beibehalten.

    Ok - es geht um das Thema Homosexualität (Bi,Schwul, Lesbisch,Transgender)

    Meine Meinung dazu ist:

    Leben und Leben lassen.
    Ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn meine sexualität die ganze Zeit zur Rede gestellt wird und immer dumme sprüche kommen wenn man auf der Straße geht und es zeigt.
    (YY)
    Wir Heteros zeigen auch gerne, mit wem wir unterwegs sind und dass wir mit ihm/ihr zusammen sind. Wieso dann auch nicht die Homosexuellen ? ..(YY).

    Dass Blicke kommen ist Ihnen eh klar - ABER :
    (N) Ich finde es verachtenswert und kindisch, wenn man noch dumme Kommentare abgeben muss um zu zeigen wie cool man selbst ist. (N)


    Naja wie ist eure Mienung dazu ? vielleicht sind ein paar homosexuell , können auch gerne dazuschrieben, freu mich von euch zu lesen

    Liebe Grüße,
    Proxx


  2. #2

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Erstmal bitte ich Dich, etwas an deiner Rechtschreibung zu tun. Das ist ja Augenkrebs, das lesen zu müssen!

    Und meine Meinung ist:
    Schwule oder Lesben sollten sich so behandelt fühlen und auch behandelt werden, wie jeder heterosexuelle auch. Meistens wird man nur gehänselt oder sonst was. Ein Freund von mir ist schwul, scheißt auf andere Meinungen und lebt sein Leben. Das finde ich beachtenswert. An meiner Stelle würde es mich stören, die ganzen anderen Blicke auf mich gerichtet zu haben. Naja, jeder Charakter ist anders.

    Aber das Rummachen von homosexuellen ALS AUCH heterosexuellen Leuten z.B. im Bus nervt mich tierisch!!!

  3. #3

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    11
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Ich muss zugeben, dass ich in dieser Hinsicht ziemlich intolerant bin. Sowohl homosexuelle Männer als auch Frauen finde ich recht abstoßend. Wieso das so ist, weiß ich nicht. Ich bin aber keiner von der Sorte, die das dumm kommentieren, bleibe gegenüber solchen Leuten auch höflich und nett (auch wenn's gespielt ist) aber mein Denken und meine Einstellung dazu kann ich trotzdem nicht einstellen.
    If java had true garbage collection most programs would delete themselves upon execution.

  4. #4
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Also wie Julien so schön gesagt hat:
    "Schwule stehen auf Schwanz. Um so besser ! Mehr Vagina für mich!"

    Genau so sehe ich das auch
    Ich selbst kann mich nicht vorstellen warum man Schwul ist und einfach nicht auf pralle Möpse und nen dicken Arsch stehen kann

  5. The Following User Says Thank You to iDave For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (11.06.2017)

  6. #5

    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Zitat Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Aber das Rummachen von homosexuellen ALS AUCH heterosexuellen Leuten z.B. im Bus nervt mich tierisch!!!

    Oder wenn man sich mit solchen Freunden trifft und sie die ganze Zeit miteinander rummachen und nicht zuhören, was man sagt xDD


    Mir ist es egal, ob jemand Hetero oder kein Hetero ist.
    Für mich ist es fast gleich, bloß sie können keine Kinder machen (Aber wozu denn auch? Wir haben schon genug Menschen und die Welt muss sowieso etwas abnehmen und ist sicherer mit weniger Menschen)

    Wir wollen ja hier kein Bevölkerungsausbruch, wie in China oder sowas.

    Hört mal auf hier rumzuheulen, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, wie man auf sein eigenes Geschlecht steht.
    Ihr seid nicht schwul/lesbig und deswegen ist es euch nicht vorstellbar.
    Wenn ihr es sein würdet, würdet ihr es verstehen und eher andersrum denken

  7. #6

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 32 Times in 23 Posts

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Sollen die doch machen was die wollen, nur meiner Meinung nach dürfen die keine Kinder bekommen/adoptieren oder sonst was

  8. #7

    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    @N0V0L!N3

    Und nun nenne uns den Grund dazu ? Dann dürfen Schwarze auch kein Kind mit einer Weißen bekommen ?
    Geändert von Darkfield (25.02.2014 um 10:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  9. #8

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 32 Times in 23 Posts

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Natürlich darf ein Schwarzer ein Kind mit einer Weißen bekommen. Es hat schon seinen Grund warum nur ein Mann in der Verbindung mit einer Frau ein Kind bekommen kann und nicht zwei Männer oder zwei Frauen.Oder hättest du zwei Papis haben wollen?! In Deutschland gibt es meiner Meinung nach ohnehin viel zu viel von diesem falsch verstandenen Liberalismus. Mal abgesehen davon dass das Kind gemobbt wird usw, brauch ein Kind in der Entwicklung Mama und Papa. Ich will jetzt nicht damit sagen das alle Kinder die mit nur einem Elternteil aufgewachsen sind nicht normal sind oder so, aber oft lassen sich bestimmte negative Verhaltensweisen auf den fehlenden Elternteil in der Kindheit zurückführen.

  10. #9

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Novoline meiner Mienung nach sind das unbegründete Bedenken, denn wenn man so schaut , was in deutschland alles Kinder bekommt, dann greift man sich auch auf den Kopf und denkt sich ""wo ist die erziehung"". Es ist sicherlich die Chance dass das verhalten des Kindes auffälligist, geringer bei Homosexuellen paaren, als bei Heteros. Wobei ich schon sagen möchte, dass es sicherlich bei beiden Parteien solche und solceh gibt. Da wären wir wieder bei "Wir alle sind Menschen, schwarze schafe gibts überall"".

    Aber ich finde nicht, dass man da einen unterschied oder einen bewerb machen kann wer bessere eltern wären

  11. #10
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard Verbotenes Thema ? immer aktuell !

    Also mir sons Wayne sein, weil jeder Mensch hat doch wohl das recht jemand anderes zulieben (M / W) mein Cousin ist auch Schwul und ne freundin von mir is ne Lesbe.
    Ich verstehe eigentlich nicht, wo die meisten Menschen nen Problem dadrin sehen. Jeder Mensch ist anders. Die einen stehen auf arsch ... und die anderen halt auf ;D
    Es ist jeden Selbst ueberlassen was oder wenn er Liebt. naja außer ne Gummipuppe zulieben bitte! (Rtl2) ^^

    Frauen würd ich jeder Zeit zugucken wenn se "sex" haben.

    aber typen nicht, weil ich finds nich so toll wenn jemand nen ... im hintern bekommt.



    Lg. Marc.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Humble Bundle - immer aktuell
    Von Cube!X im Forum Gaming-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 14:33
  2. Ist das noch aktuell?
    Von Silidor im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 17:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
  4. Welcher OCH zahlt aktuell am meisten?
    Von Chrissy im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 13:40
  5. Smileywerte (aktuell)
    Von Milo im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.