Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Humble Bundle - immer aktuell


    Wer kennt es nicht? Die großen, etablierten Publisher von Videospielen verlangen immer mehr Geld für weniger Leistung und man hat keine Lust Unmengen an Euros für schlechte Spiele zu verbraten. Aber wieso immer zu "den Großen" greifen, wenn es auch viele unabhängige Spielentwickler gibt, die noch mit Herz und Seele bei der Sache sind und man die Liebe zum Detail beim Spielen wirklich sieht. Solchen Spielen widmet sich das "Humble Bundle", wo man eine Auswahl an Spielen, immer zu einem bestimmten Thema, kostengünstig erhalten kann.

    Dabei bekommt man die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wie viel Geld einem die angebotenen Spiele wert sind. Ab 1$ ist man dabei und darf die Grund-Spiele sein heißen. Wenn man die komplette Spielauswahl haben möchte, muss man mehr als den Durchschnitt der bisherigen Spenden bezahlen. Dieser Durchschnitt pendelt sich bei den meisten Humble Bundle's bei ca. 4-7$ ein, was immer noch sehr viel günstiger ist als die Spiele selbst zu kaufen.
    Dies ist aber nicht der einzige Vorteil an den Humble Bundle's. Man bekommt darüberhinaus noch die Option, dass man selbst bestimmen kann zu welchen Anteilen das eigen-investierte Geld entweder zum Spieleentwickler, zu den Organisatoren hinter dem Projekt "Humble Bundle" und einer gemeinnützigen Organisation gehen soll. Dabei wird bei jeder neuen Aktion eine andere Hilfs-Organisation unterstützt, wodurch man immer einen Antrieb hat ein wenig mehr Geld zu bezahlen.
    Das letzte Schmankerl bei diesem Projekt ist, dass Meistens mehr als nur Spiele bei einem Bundle angeboten werden. Man bekommt Soundtracks der Spiele, genauso wie Steam-Keys, Origin-Keys oder DRM-freie Versionen.

    Alles in Allem also eine gute Sache, wodurch man günstig an gute Spiele kommt und darüber hinaus etwas Gutes tun kann. In diesem Thread möchte ich immer die aktuellen Bundles vorstellen, die gerade angeboten werden, so dass niemand gute Bundles verpasst und immer schauen kann, ob etwas für ihn dabei ist.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    zuletzt aktualisiert: 08.11.2013


    Basis-Bundle ab 1$
    • Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
    • A New Beginning - Final Cut
    • The Whispered World
    • The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet
    • The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream


    Full-Bundle ab 6$
    • Deponia
    • Journey of a Roach
    • The Dark Eye - Chains of Satinav



    Verfügbar bis: 14.11.2013 um 20Uhr




    Basis-Bundle ab 1$
    • Batman - Arkham Asylum GOTY
    • F.E.A.R. 2 - Project Origin
    • F.E.A.R. 3
    • Lord of the Rings - War in the North


    Full-Bundle ab ca. 5$
    • Scribblenauts Unlimited
    • Batman - Arkham City GOTY



    Verfügbar bis: 19.11.2013 um 20Uhr

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (08.11.2013), Gangstersheep (08.11.2013), Pflanzenfreund (09.11.2013), xOneDirectionx (08.11.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    Oh mein Gott... vor ein paar Tagen habe ich noch die Deponia-Trilogie bestellt. Und jetzt ist Deponia 1 im Weekly Sale. Werde den bestellten Teil1 wohl zurück schicken durch das Bundle.

    Aber Danke, dass du den Thread hier ersteltl hast. Die EMails gehen bei mir oft unter und ich vergess auch oft, auf die Seite zu schauen.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  4. #3

    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    Sofern es kein Spam ist würde ich gerne wissen wollen für welches OS das gilt? Ich vermute mal PC oder?

  5. #4
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    Ist ja gut von dir gemeint, aber es gibt schon ne gute seite mit allen bundle angeboten: Indie Game Bundle Wiki

  6. #5

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    Zitat Zitat von Pflanzenfreund Beitrag anzeigen
    Sofern es kein Spam ist würde ich gerne wissen wollen für welches OS das gilt? Ich vermute mal PC oder?
    Es gibt solche und solche Bundles. Steht aber immer mit dabei. Das WB-Games-Bundle ist komplett nur für Windows Systeme, beim Deadalic-Weekly Sale sind über jedem Spiel Symbole, welche für Windows, Steam, Mac oder DRM-freie Software stehen.
    Gab vor kurzem aber auch schon ein Android- und ein Film-Bundle. Beim FIlmbundle gabs Filme runterzuladen, beim Android-Bundle waren es APK-Files.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  7. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    Sind die Games dann immer Englisch oder werden die dort dann auf Deutsch gepatcht bzw. kann man die da auf Deutsch umschalten?

  8. #7
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    Die Spiele sind Multilanguage fähig und nicht auf irgendeine Sprache beschränkt. ^^ Ausser die Entwickler selbst haben das Spiel z.B. nur auf Englisch entwickelt.

  9. The Following User Says Thank You to Gangstersheep For This Useful Post:

    Bazs (11.11.2013)

  10. #8

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    ich hatte mir nun extra das bundle mit FEAR 3 geholt wegen dem coop, bin aber bisher noch gar nicht dazu gekommen es zu zocken. lohnt sich das eigentlich? sonst lad ich mir nur FEAR 2 (oder hatte FEAR 2 den coop, FEAR 3 aber nicht??)

  11. #9
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    Zitat Zitat von Gangstersheep Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind Multilanguage fähig und nicht auf irgendeine Sprache beschränkt. ^^ Ausser die Entwickler selbst haben das Spiel z.B. nur auf Englisch entwickelt.
    Das ist nicht war, z..B hab ich mir durch eine Humble Bundle aktion, das Spiel "Genesis Rising" geholt, normalweise gibt es das spiel komplett auf Deutsch(tText udn Sprache), aber bei Steam gibt es nur die Englische version! da war ich ganz traurig T_T

    Zitat Zitat von hYpercrites Beitrag anzeigen
    ich hatte mir nun extra das bundle mit FEAR 3 geholt wegen dem coop, bin aber bisher noch gar nicht dazu gekommen es zu zocken. lohnt sich das eigentlich? sonst lad ich mir nur FEAR 2 (oder hatte FEAR 2 den coop, FEAR 3 aber nicht??)
    warum testest du das nicht? oder hast du so ne langsame leitung?

  12. #10
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Humble Bundle - immer aktuell

    Zitat Zitat von pukker Beitrag anzeigen
    Das ist nicht war, z..B hab ich mir durch eine Humble Bundle aktion, das Spiel "Genesis Rising" geholt, normalweise gibt es das spiel komplett auf Deutsch(tText udn Sprache), aber bei Steam gibt es nur die Englische version! da war ich ganz traurig T_T
    Dann tut's mir leid wenn ich falsch liege, aber ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Sprachen. ^^

    Zitat Zitat von hYpercrites Beitrag anzeigen
    ich hatte mir nun extra das bundle mit FEAR 3 geholt wegen dem coop, bin aber bisher noch gar nicht dazu gekommen es zu zocken. lohnt sich das eigentlich? sonst lad ich mir nur FEAR 2 (oder hatte FEAR 2 den coop, FEAR 3 aber nicht??)
    Einfach in Steam auf die Seite von dem Spiel gehen und auf der rechten Seite schauen.

    FEAR 2 hat einen Mehrspieler-Modus, FEAR 3 den KOOP. ^^
    Geändert von Gangstersheep (11.11.2013 um 14:51 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
  2. Humble Bundle Mojam! [entwickelt in 60 Stunden]
    Von Marc im Forum Sonstige Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:02
  3. Verbotenes Thema ? immer aktuell !
    Von proxx im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 12:15
  4. Neues Humble Bundle!
    Von Nachto im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.