Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

2. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

Yasemin (12.09.2014)

Blog Entries
    1

Standard AW: [Informationsthread] GTA V

Kann mir mal jemand bitte sagen warum dass immer verschoben wird genauso wie als GTA raus kommen sollte wurde auch immer verschoben -.-

4. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

Yasemin (12.09.2014)

Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten unzählige Gerüchte bzgl. des Releasetermins von GTA V auf PS4, Xbox One und PC gab, hat Rockstar Games diesen nun ein Ende gesetzt. Wie man in einer offiziellen Pressemeldung mitgeteilt hat, erscheint GTA V für die PS4 und Xbox One weltweit am 18. November 2014. PC Spieler müssen sich noch bis zum 27. Januar 2015 gedulden.

Die Next-Gen Fassung wird über einige Verbesserungen verfügen. Der komplette Spielstand aus der PS3/Xbox 360 Version inkl. GTA Online Fortschritt kann auf die neue Version übertragen werden.

Verbesserungen

Erhöhte Sichtweite
    Höhere Auflösung (1080p)
    Neue Aktivitäten
    Neue Waffen
    Neue Fahrzeuge
    Eine erweiterte Tierwelt
    Dichterer Verkehr
    Ein neues Vegetations-System
    Verbesserte Schadens- und Wettereffekte
    100 zusätzliche Songs für die 17 Radiostationen
    Bis zu 30 Spieler im Mehrspieler gTA Online
    Vorbesteller erhalten 1.000.000 GTA$ Gutschrift
    und vieles mehr ...
    Geändert von dark (12.09.2014 um 17:04 Uhr)

Weil sie es sich leisten können - so blöd es klingt, ist aber so.
    Es gibt einfach keine realistische Alternative für GTA (V). Alle Anwärter für die Stelle eines Vertreters sind bei weitem noch nicht so gut wie GTA, ob es die Fahrphysik, das Handling oder die Realitätsnähe ist.
    Und trotz dessen, dass sie es dauern verschieben, haben sie eine riesige Fanbase, gerade wegen oben genannten Punkten. Und dazu kommt, dass sie Ihre Fans nicht im Stich lassen. Als es Probleme mit dem Online-Modus beim Release für ps3/xbox gab, gab es Entschädigungen für die "Betroffenen". Dass die Server bei EA/Origin teilweise unmöglich sind, bockt die nicht. Rockstar arbeitet wenigstens dran.
    Und wenn es weitestgehend bugfrei ist, kann ich auch gerne warten, auch wenn es direkt in den Prüfungszeiten liegt :/
    Hauptsache GTA V kommt überhaupt für PC, Rockstar hätte auch das einfach weglassen können.

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Für die zwei Termine ist 100 Pro wieder Geld geflossen. Die neu erscheinenden Versionen sind nämlich nicht die gleichen wie von Mitte 2013, sondern verbesserte. Ganz zufällig erscheint diese neue Version nämlich nur für XBox One und Playstation 4, wogegen die erste Version von 2013 nur auf den Vorgängermodellen XBox 360 und PS3 spielbar war. Wer das Spiel unbedingt haben will hat sich letztes Jahr also mindestens das Spiel gekauft, im schlimmsten Fall auch noch extra deswegen eine Konsole. Da so jemand natürlich auch die verbesserte Version mit Duke, Wasserflugzeug und co haben will, wird er sich dieses Jahr das Spiel noch mal kaufen. Dazu auch gleich eine neue Konsole, denn für die alte PS3 erscheint es ja nicht. Wenn die Person dann auch noch am PC spielt, wird es später noch mal gekauft. Bis Ende nächsten Jahres wird es also sicher ein paar ferngesteuerte geben, die wegen GTA nicht nur zwei Konsolen angeschafft haben, sondern bei denen das Spiel auch noch für drei verschiedene Plattformen im Regal steht.

Letztendlich ist es leider so, dass Rockstar nicht nur größenwahnsinnig geworden ist, sondern es sich leider auch leisten kann, ihre Kunden auf diese Art und Weise abzuzocken. Wie mein Vorposter bereits sagte, gibt es keine gleichwertigen Alternativen. Spiele wie Watch Dogs sind ein cooler Ansatz die ein Stück weit in diese Richtung gehen, mehr aber auch nicht. Wobei man hier natürlich auch bedenken muss, dass Watch Dogs der erste Teil ist und in GTA bald 20 Jahre Erfahrung stecken. Eine ernsthafte Alternative zu GTA wird es sowieso nicht werden, dafür geht es dann wiederum doch zu weit auseinander.
    Finde ich sehr schade dass es in der Richtung nichts gibt was mit GTA mithalten kann, da man als Spieler so komplett Rockstar ausgeliefert ist.Für die zwei Termine ist 100 Pro wieder Geld geflossen. Die neu erscheinenden Versionen sind nämlich nicht die gleichen wie von Mitte 2013, sondern verbesserte. Ganz zufällig erscheint diese neue Version nämlich nur für XBox One und Playstation 4, wogegen die erste Version von 2013 nur auf den Vorgängermodellen XBox 360 und PS3 spielbar war. Wer das Spiel unbedingt haben will hat sich letztes Jahr also mindestens das Spiel gekauft, im schlimmsten Fall auch noch extra deswegen eine Konsole. Da so jemand natürlich auch die verbesserte Version mit Duke, Wasserflugzeug und co haben will, wird er sich dieses Jahr das Spiel noch mal kaufen. Dazu auch gleich eine neue Konsole, denn für die alte PS3 erscheint es ja nicht. Wenn die Person dann auch noch am PC spielt, wird es später noch mal gekauft. Bis Ende nächsten Jahres wird es also sicher ein paar ferngesteuerte geben, die wegen GTA nicht nur zwei Konsolen angeschafft haben, sondern bei denen das Spiel auch noch für drei verschiedene Plattformen im Regal steht.

Letztendlich ist es leider so, dass Rockstar nicht nur größenwahnsinnig geworden ist, sondern es sich leider auch leisten kann, ihre Kunden auf diese Art und Weise abzuzocken. Wie mein Vorposter bereits sagte, gibt es keine gleichwertigen Alternativen. Spiele wie Watch Dogs sind ein cooler Ansatz die ein Stück weit in diese Richtung gehen, mehr aber auch nicht. Wobei man hier natürlich auch bedenken muss, dass Watch Dogs der erste Teil ist und in GTA bald 20 Jahre Erfahrung stecken. Eine ernsthafte Alternative zu GTA wird es sowieso nicht werden, dafür geht es dann wiederum doch zu weit auseinander.
    Finde ich sehr schade dass es in der Richtung nichts gibt was mit GTA mithalten kann, da man als Spieler so komplett Rockstar ausgeliefert ist.

Zitat Zitat von Valen26 Beitrag anzeigen
    Hauptsache GTA V kommt überhaupt für PC, Rockstar hätte auch das einfach weglassen können.
    Das hätte Rockstar wohl kaum gemacht. Computerspieler gibt es viele, und GTA ist ein klassisches PC-Spiel. Wäre also doppelt unklug, das nicht auch für die PC-Plattform herauszubringen. Rockstar will einfach nur mehrfach abkassieren, in dem die Leute indirekt dazu gezwungen werden das Spiel mehrfach zu kaufen. Von den Leuten die es damals für die PS4 gekauft haben werden es einige noch mal kaufen. Zum einen weil es endlich für die PC-Plattform erscheint, und zum anderen weil es sich um eine verbesserte Version mit neuen Features handelt. Marketingmäßig wenn man es nüchtern betrachtet gerissen, aber leider zu Lasten des Kunden, weswegen ich das verurteile.
    Ich bin bereit gute Spiele zu kaufen, obwohl sie verdammt teuer sind. Insbesondere dann wenn sie erst relativ frisch Erschienen sind. Aber mich zum Kauf einer Dreckskonsole bewegen, damit ich neben der dazu noch das teure Spiel kaufen darf, um es dann auf einer Plattform zu spielen die ich für unsinnig empfinde? Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Ich werde mir daher SEHR gründlich überlegen ob ich für die PC-Version eine Stange Geld bezahle, wenn man mit mir als Kunde so umgeht...

Naja ich hatte nun auch lange jeden Tag immer aktuelle Nachrichten verfolgt wann nun der Release kommt von GTA 5 für PC.
    Ich war froh als ich erst hörte dieses Jahr Herbst / November.
    Als ich letztens dan gelesen habe das nun im Januar das Datum fest steht war ich leider sehr enttäuscht.
    Habe auch wenig Verständniss dafür auch wenn es mich für mich von Vorteil ist (Gesellen Prüfung)
    Aber ausgerechnet das Weihnachtsgeschäft würde ich mit so einem Spiel doch nutzen wollen.

Finde es auch sehr schade dass GTA jetzt nun doch erst 2015 veröffentlicht wird. Habe mich für den Winter schon so sehr auf viele Stunden vorm PC gefreut!

Nachdem ich die Nachrichten gelesen hatte, dass auf Next-Gen auch in Ego-Perspektive gezockt werden kann bin ich erstmal ein Paar Stunden im Zimmer auf und ab gesprungen vor Freude! Viel Geil ist das denn?! Zudem sahen die Szenen, die bisher veröffentlicht wurden richtig genial aus. ich hoffe, es zockt sich so gut wie es aussieht.
    Außerdem wird es mal langsam Zeit, dass der Release kommt. Ich habe extra nciht auf der PS3 gezockt um mir die ganze Freude für die PS4 zu lassen, aber auch meine Geduld ist begrenzt. Ich will endlich spielen

Finde auch das der First-Person Modus das ganze Spiel grundlegend verändert. Auf einmal fühlt es sich falsch an Passanten zu überrollen oder ihnen ins Gesicht zu schlagen
    Hatte es ja auf der PS3 durchgespielt und es seid dem nicht mehr angefasst, aber die Ego-Perspektive ist für mich wirklich der Kaufgrund Nr. 1 ...
    Hoffentlich wird es nicht so ein holpriger Start wie bei GTA IV .. zumal das Spiel nach dem letzten Patch noch mal richtig läuft :s

Ich kann nur sagen, die machen die GTA Teile Immer Bessere und Bessere
    Und bin sowas von begeistert, das der Neue Teil super geil geworden ist

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.