Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Ich freue mich schon, hab kein Problem mit dem verschieben, hauptsache es kommt dann ganz "ausgereift" auf den Markt

  2. #12

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Mafia 3

    Ich freue mich schon auf Mafia 3, werde es wahrscheinlich nicht sofort holen wegen Battlefield 1 und Titanfall 2, aber ich denke es wird schon ein gutes Spiel. Wenn sie einfach mehr Möglichkeiten als im zweiten Teil bieten, dann wäre ich eigentlich schon zufrieden Das Gameplay Footage sieht schon recht dufte aus, wie es letzten endes wird bleibt abzuwarten. Ich würde mich über Gang fights um Territories freuen, wie es damals in GTA San Andreas war, dass man seine Gebiete verteidigen und erweitern muss. Und vielleicht die kämpfe da dann etwas abwechslungsreich wären, so könnte man den Spieler lange am ball halten außer es wird alle 5 min ein Gebiet angegriffen sodasss man es nicht mal schafft anständig die Story durchzuspielen.

  3. #13

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Mafia 3

    Ich freu mich zwar schon so auf Mafia 3, muss mir aber erstmal ne neue Grafikkarte kaufen.

  4. #14

    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Mafia 3

    Kann man eig. Mafia 3 son bisschen mit GTA vergleichen ??

  5. #15

    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Mafia 1 und Mafia 2 habe ich ohne Ende gezockt, daher wird AMfia 3 ein Pflichtkauf für mich.
    Zitat Zitat von Coca88 Beitrag anzeigen
    Kann man eig. Mafia 3 son bisschen mit GTA vergleichen ??

    Meiner Meinung nach kann man es schon teilweise mit GTA vergleichen, schließlich kann man sich auf Frei in einer offenen Welt bewegen und machen, worauf man Lust hat. Das besondere bei Mafia ist aber dieser Flair, diese Atmosphäre, die man bei GTA nicht verspürt.Deshalb ist Mafia schon etwas anderes.

  6. #16

    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Zitat Zitat von CharlyWagner Beitrag anzeigen
    Das besondere bei Mafia ist aber dieser Flair, diese Atmosphäre, die man bei GTA nicht verspürt.Deshalb ist Mafia schon etwas anderes.
    Auch GTA hat seine eigene Atmosphäre und seinen eigenen Stil, das es genau so besonders macht wie Mafia. Bei beiden kann man auf jeden Fall die offene Welt genießen und immer wieder kleine Details entdecken (bei GTA mehr wie bei Mafia 1 & 2), frei in der Gegend rumfahren usw. Bei GTA hat man aber nach wie vor vieeeeel mehr Möglichkeiten die Welt zu erkunden. Boote, Motorräder, Flugzeuge, Helikopter, U-Boote, Panzer ... und allein die ganzen Side-Charaktere und Nebenmissionen sind schon ein ziemlicher Unterschied zu GTA. Das gab's bei Mafia (zum Mindest beim 2er) nicht. Dafür aber drei DLCs, die die Geschichte aus dem Blickwinkel anderer Charaktere erleben (ähnlich wie bei GTA: Episodes from Liberty City).
    Insgesamt finde ich GTA schon etwas geiler als Mafia 2, obwohl die Musik, die Charaktere und eben das besondere Flair aus den 50er'n und 60er'n richtig gut rüber kommen

  7. #17

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    72
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Mafia 3 - Diskussion über Trailer und Gameplay

    Ich muss sagen, ich hab damals mit Mafia 1 angefangen und hab es abgöttig geliebt, dann kam ja Mafia II, des ich bei einem Kumpel in nem Tag durchgezockt habe. Ich freu mich wie so'n Bär auf Mafia 3!

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. GTA 5: Erster Gameplay-Trailer
    Von patlux im Forum Gaming-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 14:29
  2. GTA 5 neuer Trailer (Gameplay)
    Von Chrissy im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 17:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 02:31
  4. Diskussion über Lyra's Knuddels-Android-App
    Von Ted Bundy im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 14:20

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.