Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Mafia 3 - Diskussion über Trailer und Gameplay

    Hallo zusammen,

    die beliebte Mafia-Reihe wird fortgesetzt. Noch dieses Jahr soll Mafia 3 erscheinen, einen Trailer und ein paar Gameplays kursieren auf YouTube, einen genauen Release-Termin gibt es allerdings nicht.


    http://www.mafiagame.com

    Die beiden Vorgänger von Mafia 3 haben mir persönlich extrem gut gefallen. Besonders die Spielatmosphäre, die Musik, die Charaktere usw. hatten einfach was. Bei dem neuen Mafia bin ich mir nicht sicher, es geht wohl darum die Mafia auszulöschen. Dabei taucht übrigens auch der Hauptcharakter aus Mafia 2 - Vito Scaletta - auf. Der neue Hauptcharakter mit seiner "Rambo mit Burnout"-Haltung sagt mir bis jetzt auch nicht so wirklich zu

    Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch das Spiel kaufen?
    Geändert von fexei (26.09.2015 um 18:08 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to fexei For This Useful Post:

    DotNet (27.09.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Mafia 1 hat mir bisher am besten gefallen. Mafia 2 hat mir eher nicht so zugesagt.
    die Stimmung und Atmosphäre in Mafia 2 war sicher ziemlich gut und da konnte man wirklich nicht meckern.
    Nur die entscheidenden Kleinigkeiten im Gegensatz zum 1. Teil haben mir persönlich gefehlt wie z.b.
    1. Bissige und nicht so strohdoofe Polizisten, wenn man schiesst MÖCHTE ich erwischt werden...
    Die Polizisten in Mafia 1 waren wesentlich schlauer als in Mafia 2.
    Dort kamen die Polizisten schon nach dem 1. Schuss, und nach der 1. Ampel über der man bei ROT drübergebrettert ist. Selbst wenn man 1km/h zu schnell gefahren sind, hatte man die Polizei schon am Arsch.
    Bei Mafia 2 konnte man einfach wie ein Wahnsinniger über die Straßen jagen und nichts passierte - total langweilig.
    Zum Trailer und Mafia 3:
    Hoffentlich wird das Spiel nicht so schlecht wie der Trailer: Abgedroschene Phrasen, dämliche deutsche Synchronisation und eine Clowns-Truppe. Im Gegensatz zum legendären Tommy Angelo und dem fast so smarten Vito Scaletta einfach ein Reinfall.
    Geändert von Chillpanse (27.09.2015 um 01:45 Uhr)
    Free your mind and your ass will follow...

  4. #3

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Noch so ein paar Spieleleichen. Das Problem bei diesen Spielen ist, dass sie so zeitintensiv sind. Ich finde dei Vorgänger auch sehr gut, leider bin ich nicht dazu gekommen die Spiele zu beenden.
    Das gleiche gilt für die GTA-Reihe, auch hier habe noch keins der Spiele beendet. GTA V habe ich mir noch gar nicht gekauft. Mal sehen ob ich Mafia noch beenden werde.

  5. #4

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Ich bin mit Mafia 2 eingestiegen es hat sehr viel Spaß gemacht, das leben eines Mafioso kennen zu lernen.
    Ich warte bereits ungeduldig auf die Fortsetzung. Jedoch hoffe ich das ein wenig spannender wird.

    Liebe Grüße Homerfreak

  6. #5

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Boaaaaah, diese ganzen ewigen Nörgler hier. Ich find das Setting super und ich kann diesen Bullshit von wegen "GTA Klon" einfach nicht mehr hören. Ich kann mich an KEIN GTA erinnern dass in New Orleans nach dem Vitnamkrieg spielt. Nach eurer nörgelnden Logik nach müsste jedes Open World Spiel in dem man schießen und Auto fahren kann ein Gta Klon sein. Dass ist SO typisch deutsch. Sobald man mal was neues ausprobiert "blaaaa bla blaaaa blaaa das alte war aber besser, bla bla bla bla" wartet einfach ab bis das Spiel draußen ist und nörgelt dann. Mafia 1 war Super, Mafia 2 auch, dass 3. Spiel wird es vielleicht auch, vielleicht auch nicht. Ihr werdet es wissen wenn das Spiel da ist. Ich persönlich find das Setting total spannend und freu mich drauf. Die Mafia sind eben nicht nur Italiener mit Hüten. Es gibt soviel spannende Geschichten die man über das organisierte Verbrechen erzählen kann. Freut euch einfach auf eine weitere.

  7. The Following 2 Users Say Thank You to paul-kruger For This Useful Post:

    Darkfield (07.10.2015), fexei (22.12.2015)

  8. #6

    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 18 Times in 10 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Ich mus sleider zuegeben, dass ich nur Mafia 2 gespielt habe. Fande es damals aber eine sehr nette alternative zur GTA-Reihe. Ich finde auch die Zeit einfach super - Da hatte "Gangster" sein noch was mit Stil zu tun
    Freue mich aber auch auf Mafia 3. Das Studio hat beweisen, dass es Spiele entwickeln kann und deshalb vertraue ich mal darauf, dass auch MAfia 3 gut wird!

    Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich eigentlich keine Trailer zu spielen anschaut, da ich mich 1. nicht Spoilern lassen will und 2. ich es viel interessanter finde, wenn man ohne Vorwissen in ein Spiel startet. Man hat viel öfters diesen WOW-Effekt.

    Wo ich meinem Vorredner zustimmen muss ist, dass man Spiele nicht miteinander vergleichen sollte. Es gibt einfach nicht unendlichen viele Genres und deshalb gibt es halt ähnliche Spiele. Aber das heißt nicht, dass eines schlechte rist, nur weil es gute Ideen übernimmt.

  9. #7

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Lieber paul-kruger,
    niemand deiner Vorschreiber hat das Spiel als GTA-Klon bezeichnet. Was die anderen Kritiken anging, kann ich da teils einige Aspekte nachvollziehen. Ich finde es persönlich genau so schlimm zu sagen, dass eine Reihe gut ist, weil die Vorgängerteile toll waren. Auf diese Weise werden Spieleableger gepuscht, die schon seit ein zwei Teilen hätten aussterben sollen. Nicht alle Reihen werden durch immer neue Fortsetzungen besser bzw. halten ihre Qualität!

  10. #8

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Hat jemand von euch Informationen bezüglich eines Multiplayers ?
    Ich fand die Langlebigkeit von Mafia immer so la-la. Da würde ein MP endlich abhilfe schaffen ....

  11. #9

    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Hier ein kleines Update:

    1. Der Release-Termin hat sich auf ein unbekanntes Datum im Laufe des Jahres 2016 verschoben, wann genau ist unbekannt

    2. Ein 12-minütiges Gameplay und Screenshots könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen, aber Achtung, Spoiler-Alert!

    Mafia 3: 12 Minuten Gameplay-Video

    Ich persönlich hab mir das Gameplay nur stellenweise angeschaut um nicht zu viel von der Handlung mitzubekommen - will mir selbst nicht den Spaß verderben - bin aber jetzt schon positiv überrascht. Das Ambiente, Gameplay und die Story müssen auf jeden Fall wieder sehr gelungen sein

  12. #10

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Mafia 3

    Sehr schade das ausgerechnet so geile Games immer wieder verschoben werden. Mafia 1-2 waren super!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. GTA 5: Erster Gameplay-Trailer
    Von patlux im Forum Gaming-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 14:29
  2. GTA 5 neuer Trailer (Gameplay)
    Von Chrissy im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 17:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 02:31
  4. Diskussion über Lyra's Knuddels-Android-App
    Von Ted Bundy im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 14:20

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.