Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Naja, bin der Meinung gelesen zu haben, dass es seitens des Entwicklers dementiert wurden ist dass es ein Underground Reboot werden soll (bzw Underground 3 werden soll).

    Werde mir heute Abend auf jeden Fall die EA E3 Pressekonferenz anschauen, hier mal der Stream Link dafür :


    EA E3 Pressekonferenz 2015 – Electronic Arts

  2. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Fire is red (15.06.2015)

  3. #22

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Hi, das kann ich so bestätigen. Ich meine im letzten Monat so etwas auf PC Games gelesen zu haben. Es soll kein Underground 3 werden, sondern ein echtes Need for Speed.
    Ich bin ein alter Fan der Ur-Serie. Ich bin echt gespannt was wir heute Abend erfahren werden. Vielen Dank für deinen Link. Den habe ich mir direkt mal gesichert.

  4. #23
    Avatar von Quasar
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    195
    Thanked 78 Times in 43 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Zitat Zitat von phantomjunior Beitrag anzeigen
    Hi, das kann ich so bestätigen. Ich meine im letzten Monat so etwas auf PC Games gelesen zu haben. Es soll kein Underground 3 werden, sondern ein echtes Need for Speed.
    Ich bin ein alter Fan der Ur-Serie. Ich bin echt gespannt was wir heute Abend erfahren werden. Vielen Dank für deinen Link. Den habe ich mir direkt mal gesichert.
    Bist du besoffen ?

    Die Konferenz war vor 4 Tagen - das Video kannst du bereits ansehen über den Link. Einen Livestream gibts natürlich nicht mehr für die Vergangenheit.
    Geändert von Quasar (19.06.2015 um 19:59 Uhr)

  5. #24

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Man kann die Autos wieder tunen. Das habe ich vermisst. Auch dass man da Crews hat ist richtig genial

  6. #25

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Bin gespannt, wie der Tgeil wird.. erhoffe mir endlich mal wieder schönes tuning und ein vorallem auf tuning ausgelegtes Need for Speed wie es in Underground 2 der fall war.. es gibt viiel zu viele Rennspiele zur zeit auf dem markt, worum es fast nur um die Rennen an sich geht.. mir würde es auch schon reichen wenn Need for Speed Underground 2 als HD remake oder remastered wird.. es wäre ein Traum *-*

  7. #26

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Der Teil sieht vielversprechend aus, nach Need For Speed Carbon habe ich aufgehört die Serie zu Spielen, höchstens nur bei Freunden, wenn es das ist, nach was es aussieht kann es ein sehr gutes Spiel werden, ich werde es mir sehr wahrscheinlich holen, nachdem mir noch paar Meinungen nach dem Release des Games einholen werde, aber bis jetzt ist es auf meiner Wunschliste ^^

  8. #27

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Oh man Oh man oh man.

    Wie ich mich schon freue auf das Spiel. Ich weiß nicht warum, auch wenn die letzten Teile wirklich gerade nicht der "Renner" waren (Nettes Wortspiel, Danke! Ich weiß.) dennoch ist die Vorfreude riesig *-*. Gibt aber noch paar Spiele auf die ich mich mega freue, wie zum Beispiel Black Ops 3 und FIFA 16, PES 16 soll dieses Jahr ja auch nicht so schlecht sein. hmm.

    http:/Need for Speed 2015: Die fünf Spielarten im Video vorgestellt - Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw
    Hier auch mal ein neues Video vom neuen Need for Speed 2015.

    Mich persönlich hat er beeindruckt, relaiv gesehen halt.
    Naja wie gesagt, wird ein tolles Spiel und freue mich schon gewaltig drauf. Muss es mir demnächst auch mal Vorbstellen, kommt ja schon am 05.11.2015 raus .
    Hoffe es hat was Most Wanted 2 mäßiges an sich. Würde mich echt freuen.

    Bitte verkackt es dieses mal nicht EA.

    Mit freundlichen Grüßen
    Riviane

  9. #28

    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Von EA ist schon eine Liste raus mit bisher bestätigen Autos. Kommen aber noch mehr.

    BMW M3 E46
    BMW M3 E30
    BMW M4
    Ford Mustang GT
    Ford Mustang 1965
    Honda S2000
    Lamborghini Huracan
    Lamborghini Diablo SV
    Mazda RX7 Spirit R
    Mitsubishi Evo MR
    Nissan 180sx Type-X
    Nissan Silvia Spec-R
    Nissan Skyline GTR 1971
    Porsche 911 Carrera RSR
    Porsche 911 GT3 RS
    Subaru BRZ Premium
    Toyota Supra SZ-R

  10. #29

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Freue mich sehr auf den neuen Teil bzw. das Reboot. Da ich leider keine Konsole besitze, sondern auf dem PC spiele, werd ich allerdings noch etwas länger auf das Spiel warten müssen
    Der Releasetermin hat sich ja auf Anfang nächsten Jahres verschoben ( nur die PC Version ) um die FPS Begrenzung zu deaktivieren ( 30FPS Cap ) die in NFS Rivals schon die PC Community geplagt hat.
    Eigentlich eine Schweinerei das das EA / den Entwicklern erst kurz vor Release einfällt. Es kommt mir eher vor, als ob sie es zeitlich-exklusiv auf den Konsolen anbieten wollen, ohne die PC´ler zu verärgern.
    Insgeheim wurde, einer Meinung nach, die PC Fassung von vorn herein ohne FPS Cap entwickelt. Die nehmen sich glaube ein Beispiel an GTAV um noch mehr Geld aus dem Spiel zu holen
    Alle die es nicht abwarten können und ne Konsole haben, werden das Spiel dann 2x Kaufen. Habe das mit GTAV selber durch ....

    Wie seht ihr das ?

  11. #30

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    ich muss sagen, ich bin irgendwie der need for speed serie müde geworden. der neue teil juckt mich in keinster weise mehr. die ersten drei teile habe ich so gerne gespielt.
    auch undeground fand ich super, aber die marke ist mittlerweile total ausgeschlachtet, so dass ich einfach komplett das interesse verloren haben. ich hoffe jedenfalls Electronic arts schaft es noch die lust an ihrem spiel in mir zu wecken

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy - Welcher Teil ist der beste FF-Teil?
    Von eelefen im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 14:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 21:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.