Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Ich würde mir einen remake von Need for Speed Underground 2 wünschen. Verbesserte Grafik, Optik, neue Story aber irgendwie im flair von NFSU2. Das spiel ist einfach legende! Dadaramam get low get low to the windows

  2. #32

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Weiß jemand was mit Need for Speed World los ist? Ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen und bekomme das Spiel nicht mehr gestartet.
    Es steht da etwas von Entschuldigung, dasss die Server nicht erreichbar sind.

  3. #33

    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    10
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Die Server von Need For Speed World wurden abgeschalten. Aber man kann es nun OFFLINE spielen.

  4. The Following User Says Thank You to sick0ry For This Useful Post:

    Pizzabäcker (17.01.2017)

  5. #34

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Ich persönlich hoffe das es so wie Need for Speed Most Wanted wird. In diesen teil habe ich am meisten zeit investiert.
    Es war einfach fesselnd und hat Spaß gemacht den Teil von letztem Jahr fand ich nicht so ansprechend, aber egal ich bin gespannt auf die Neuentwicklung.
    Freue mich schon sehr aber man könnte es noch etwas verbessern indem man noch einige Gadgets hinzufügt.

  6. #35

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Ich finde diesen Teil eigentlich ganz gut. Trotzdem Schade, dass es kein richtiges Underground 3 oder Most Wanted 2 ist. Aber trotzdem finde ich das Spiel ganz gut.

  7. #36

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Hoffentlich wird es ein Teil zwischen NFS Underground 2 und NFS Most Wanted.
    Dann wird es glaube auch wieder sein Geld wert sein !
    Die letzten Teile waren ja nicht gerade der Burner bzw. krass enttäuschend .....

  8. #37
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Der Teil ist ja mittlerweile seit Anfang letzten Jahres für PC, PS4 und Xbox One draußen und heißt übrigens gleich wie die Serie, also "Need For Speed": https://www.needforspeed.com/de_DE/buy
    Ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Hat es bereits jemand und kann berichten, ob es sich eher an die klassischen Most Wanted Teile orientiert?
    Oder ist es eher ein Flop wie damals Pro Street, der das lieb gewonnene Spielprinzip mit den Verfolgungen verlässt?
    Sind die 10€ für die Deluxe-Edition gut investiert? Ein "top ausgestatteter" Starterwagen mit Styling- und Performancepack, exklusiven Folien, ID-Stickern und VIP-Icon sollen dabei sein.

    Interessieren würde mich auch, wie Origin sich in der Praxis macht. Gibt es da Probleme? Einige Freunde haben früher nur darüber geflucht. Leider scheint es Need for Speed nicht für Steam zu geben, sodass man nicht um Origin herumkommt.
    Und warum ist das Spiel auf Amazon in DVD-Fassung für nur 32€ erhältlich, kostet in der Origin-Fassung aber 40€ sowohl auf Amazon als auch auf der Need For Speed Seite? Finde das komisch und habe den Verdacht, dass es zwei verschiedene Fassungen sind. Ist die klassische PC-Fassung vielleicht eine Offline-Version? Von Origin steht da nämlich nichts, und das wird man ja wohl brauchen, um online spielen zu können nehme ich mal an, so wie bei Watch Dogs (1. Teil).

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  9. #38
    gamedoithuong
    Gast

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Need For Speed ​​hat jetzt das Alter von 26 Jahren mit der neuesten Need For Speed ​​Heat erreicht, die Ende 2019 herauskommt. Als neueste Version konnte Need For Speed ​​Heat den Charakter während des gesamten Spiels behalten viele neue Innovationen, die dem Geschmack der Ära entsprechen. Bessere Grafiken, flüssigere Grafiken, mehr Rennkarten und mehr Spielmechanik. Insbesondere hat das Spiel auch bis zu 3 Hauptfiguren, die die Spieler ändern und auswählen können. Ein weiterer Hinweis ist, dass NFS jetzt nicht nur wie jeden Tag auf dem PC spielbar ist, sondern auch auf PS4 und XBOX. Der Preis für dieses Spiel ist nicht teuer, nur ab 29,99 US-Dollar - viel billiger als bei vielen anderen Spielen derselben Linie.

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy - Welcher Teil ist der beste FF-Teil?
    Von eelefen im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 14:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 21:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.