Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    10
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Es ist mal wieder soweit: Electronic Arts bestätigte, dass im 4. Quartal dieses Jahres noch ein neues Need for Speed erscheinen wird. Das Rennspiel, welches von Ghost Games entwickelt wird, hat bislang noch keinen Untertitel und ebenfalls ist es unklar für welche Plattformen der Titel erscheinen wird. Laut Aussagen von Electronic Arts, welche sich weitgehend von Old-gen Konsolen distanzieren möchten, dürften lediglich die PlayStation 4, die Xbox One und der PC in Frage kommen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

    Was ist eure Meinung zu dem neuen Teil? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          
    Geändert von sick0ry (14.05.2015 um 11:59 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to sick0ry For This Useful Post:

    Jokuu (14.05.2015)

  3. #2
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Eine Quelle wäre schön, wird hier für News normal immer angegeben.
    Ich finde es grundsätzlich toll, da ich die Need For Speed Reihe bis auf wenige Ausnahmen sehr mochte und im Laufe der Jahre fast alle Teile durchgespielt habe.
    Der bislang beste Teil war meiner Meinung nach Most Wanted und die größte Enttäuschung Pro Street. NFS ist einfach kein Gran Turismo, was dort versucht wurde zu machen.
    Für den neuen Teil hoffe ich daher, dass er nicht wieder in Richtung Pro Street geht. Und dass EA sich nicht vom miesen Rockstar-Verhalten anstecken lassen. Also das Spiel erst für die Konsolen rausbringen und dann 2 Jahre später für den PC, das war eine Frechheit den PC-Spielern gegenüber!
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

  4. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Ich sehe es schon kommen. Ein mega abgefuckter Teil wo es nur um Rennsport geht. Die Entwickler sind einfach zu blöd um zu verstehen, dass die Leute ein altes NFS underground 2 mit besserer Grafik haben wollen. Man will die Möglichkeiten des Tunings haben, aber es kommt wieder mal nur Scheiße
    Geändert von MHRCube (14.05.2015 um 14:55 Uhr)

  5. The Following 2 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (14.05.2015), sick0ry (14.05.2015)

  6. #4

    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    10
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Ist von der offiziellen EA Seite genommen. Daher finde ich nicht dass eine Quellenangabe nötig ist, da ich bereits geschrieben habe "laut EA" usw.

    Grüße

  7. #5

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Nach den vielen Enttäuschungen hat man immerhin niedrige Erwartungen, was größeren Platz für Überraschungen bietet. Ich bin eigentlich nicht so der Rennspiel Fan, aber die alten Need for Speed Spiele empfand ich als Reizvoll und unglaublich spaßig. Es scheint so als ob EA bei ihren Spielen auf Grafik setzt, anstatt Inhalt. Auch bei dem neuen Teil spricht EA zunächst nur darüber wie gut das Spiel jetzt schon aussieht, ohne dabei Details zum Setting, Gameplay oder ein paar Screenshots zu zeigen. Als ob für alte Need for Speed-Spieler die Grafik DAS Kaufargument wäre. Mein Erster Eindruck: Falscher Ansatz, Zielgruppe verfehlt.
    Geändert von kryptol (15.05.2015 um 11:32 Uhr)

  8. #6
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Ich frage mich wie lange sie die Kuh noch melken wollen? In den letzten Jahren haben die sowieso nur scheiss rausgebracht :/ Most Wanted und Underground 2 sind immer noch die besten beiden Teile. Der neuste Teil war einfach nur scheisse nur Rennstrecken ernsthaft ? Irgendwann sollte Schluss sein, bevor sie das Franchise noch völlig in den Dreck ziehen.

  9. #7

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Die ersten Teile waren auch so erfolgreich, weil sie ein realistischeres Fahrgefühl vermittelten als andere Arcade Racer. Eine beinharte Simulation wie Shift2 finde ich persönlich zwar auch sehr gut, aber die Masse wäre mit einem "simulationslastigen" Arcaderacer am besten bedient. Dann back to the roots mit einem Verfolgungsmodus a la Hot Persuit und Tuningmöglichkeiten. Das ganze mit einer zeitgemäßen Grafik.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Kuh wird übrigens solange gemolken wie sich die Serie noch gut verkauft. Die letzten Teile waren nicht der Knaller, vielleicht in manchen Punkten auch nur Durchschnitt, aber schlecht waren sie definitiv auch nicht. Weder von der Grafik noch vom Fahrgefühl, das sind für mich die Hauptbestandteile des Erfolges der Serie.

  10. #8

    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Ich weiß einfach nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Auf der einen Seite habe ich viele der Need for Speed Games genossen, aber die neueren Spiele sind jetzt nicht so der Burner finde ich. Ich vermisse einfach das Tuning und wünsche mir, dass dieses Feature wieder eingebaut wird. Das hat mir immer den Reiz gegeben das Game zu spielen. Das Auto nach eigenem Wunsch lackieren und optisch anpassen. Den letzten Teil, den ich mir gekauft hatte war der neue Need for Speed Most Wanted, wobei dieser nicht mal annähernd an den alten Most Wanted rankommt. Ich warte mal auf den Trailer und überlege mir dann, ob ich es mir kaufen werde oder nicht. Was mich noch stört ist, dass jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt und diese einfach nicht mehr an die alten Need for Speed Games rankommen. Die Entwickler sollten sich mal zwei Jahre Zeit nehmen und mal ein richtig geiles Need for Speed rausbringen und am besten wieder mit Tuning und all dem Kram.

  11. #9

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    Die Gebete wurden erhöhrt und nach all den Jahren kommt ein neuer Teil von Need for Speed Underground

    Need for Speed - Reboot der Serie angekündigt, kein Underground 3

    Nur für dieses Game kauf ich mir glaube ich eine PS4

  12. #10

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

    MHRCube, wie wäre es, wenn du die von dir verlinkten Beitrag mal selbst liest?

    Allein im Link-Text steht doch schon groß und breit : Need for Speed 2015 - Reboot der Serie angekündigt, kein Underground 3 ^^


    What ever, bin mal gespannt wie der Teil wird.

  13. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Sky.NET (21.05.2015)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy - Welcher Teil ist der beste FF-Teil?
    Von eelefen im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 14:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 21:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.