1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Notch erlaubt Raubkopien!


    Noch fix eine andere Sache, die mich heute wirklich beeindruckt hat. Bei Twitter fragte ein interessierter Mensch in Minecraft Notch, den eigentlichen Entwickler, danach, ob er ihm nicht einen Premium Account kostenlos zur Verfügung stellen könnte, weil er zur Zeit kein Geld dafür übrig hat und keine illegale Version herunterladen möchte. Notch war dies scheinbar zuviel Aufwand und rät dem Fan sich das Spiel illegal zu besorgen. Sollte er in der Zukunft genügend Geld haben, um sich Minecraft legal leisten zu können, soll er sich kaufen. Natürlich sollte er nicht vergessen sich schlecht dabei zu fühlen, wenn er es sich auf einem illegalem Weg besorgt.

    Ich finde den Humor von Notch unvergleichlich und ist doch richtig nett von ihm, oder? (:
    Quelle: BRAWL.pro

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Notch erlaubt Raubkopien!

    Irgendwie so witzig, aber zugleich auch süß.
    Voll nett irgendwie, dass er es erlaubt

  3. #3
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Notch erlaubt Raubkopien!

    Überall gibt es Menschen mit Herz

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Notch erlaubt Raubkopien!

    Naja, ist schon süß und nett, aber er meinte ja "also dont forget to feel bad" :p

  5. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Electro (12.01.2012)

  6. #5
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Notch erlaubt Raubkopien!

    Erlauben?
    Hmm, Der Typ hätte sich eh Minecraft illegal runtergeladen auch wenn es Notch nicht erlaubt hätte.
    Ich finde es nur ganz witzig mit "Also dont forget feel bad"
    Geändert von rVs14 (13.01.2012 um 21:49 Uhr)

  7. #6
    Avatar von FranzJoseph
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    162
    Thanked 98 Times in 37 Posts

    Standard AW: Notch erlaubt Raubkopien!

    Ihm ist wohl klar, dass Raubkopien als eine Art Demo fungieren. Ich hatte auch so begonnen, mir aber nach ner Woche das Spiel gekauft weil ich auf Servern spielen wollte, die Updates direkt haben wollte usw.. Raubkopie spielen ist nichtmal annähernd so cool wie die full.

Ähnliche Themen

  1. Werbung erlaubt?
    Von MrScrubs im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 23:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:47
  3. Notch Live!
    Von HandZup im Forum OffTopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:15
  4. Notch steigt bei Minecraft aus
    Von Cube!X im Forum Gaming-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 02:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.