Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard Ps4 Spiele günstig erhalten

    Ich suche Gta5 so günstig wie möglich. War schon in verschieden Läden wie zum Beispiel Gamestop und MediaMarkt und dort war das Preisverhältnis immer zwischen 35-50 Euro, welches meiner Meinung nach zu teuer ist, da ich schon vor ein oder zwei Jahren 60 Euro für die Ps3 Version ausgegeben hab. Wisst ihr vielleicht, ob man das Ps3 Spiel auf die Ps4 übertragen kann. Bitte antwortet nur, wenn ihr wisst, wo man Gta5 finden kann zwischen 20-30 euro mit Versand. Am besten wäre es, wenn ihr mir keine App zeigt, sondern lieber eine Online Website wie zum Beispiel ebay oder amazon.

    Danke für alle Antworten im voraus.

  2. #2

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Du hast Recht, leider ist GTA 5 mega im Hype geblieben, wodurch der Wert sich nicht auf 20€ runtersetzt.
    GTA 5 ist zu schade, um es für 20€ zu verkaufen.

    Was ich Dir empfehlen kann, ist die Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/360095104144947/
    Dort hab ich gute Erfahrungen gemacht, egal ob Kauf, Verkauf oder Tausch.

    In der Regel gibt es dort GTA 5 für 30-35€ inkl. Versand. Es wird aber schwer.

  3. The Following User Says Thank You to Sportwetten For This Useful Post:

    Franz268 (19.03.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Du kannst es dir auch über die Game-Key Seite "MMOGA" kaufen: https://www.mmoga.de

  5. #4

    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Die beste Seite für günstige PS4 Spiele ist buygames.ps
    Gta kostet da momentan ca. 26€. Ich denke günstiger gehts kaum. Das Spíel kriegst du allerdings als "Key" und nicht als CD

  6. #5

    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Und die Keys kann man ohne Probleme bei der PS4 dann eingeben?

  7. #6

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Natürlich.

  8. #7
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Zitat Zitat von anonymousiyj Beitrag anzeigen
    Die beste Seite für günstige PS4 Spiele ist buygames.ps
    Gta kostet da momentan ca. 26€. Ich denke günstiger gehts kaum. Das Spíel kriegst du allerdings als "Key" und nicht als CD
    Sicher das du dort schon gekauft hast? Mir kommt diese Seite sehr unseriös vor. Vorallem wenn die Seite aus Spanien (Benalmadena, Malaga, Spain) kommt und deutsche Spiele anbietet. Denn du wirst kein Spanischen Key oder US KEY oder ähnliches auf ein Deutschen PSN Konto benutzen können. Vorallem sehe ich da nicht mal eine AGB zur Geschäftsstelle oder irgendwo eine Adresse eines seriösen Anbieters. Zudem sind grade mal 8 Bewertungen auf dieser Seite und dort soll täglich gekauft werden? Wenn es natürlich anders ist überzeugt mich mit euren Bestellungen damit ich mir sicher sein kann das die Spiele auch ankommen per Key.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntds.png 
Hits:	174 
Größe:	278,1 KB 
ID:	9305

  9. #8

    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Ja die Seite macht echt keinen guten Eindruck. Bei Terms of Sale/Service ist die hälfte Englisch die andere Deutsch.
    Bei der FAQ ist alles Englisch.
    Bei den Rubriken Privacy Policy und About Us ist nicht mal was geschrieben.
    Ist schon alles sehr komisch.
    Und so billig sind die Spiele jetzt auch nicht, okay im Vergleich zum PSN Store vielleicht schon. Aber der ist auch völlig überteuert wenn die nicht im Angebot sind.
    Außerdem hast du dann nur den Key, wenn man mal keine Lust mehr auf das Spiel hat kann man es nicht mal mehr weiter verkaufen.

    Dann lieber Spiele übers Internet,Ebay oder Rebuy ooder ähnliches Gebraucht kaufen. Da bekommt man die auch günstig und kann sie danach auch noch weiter verkaufen.

  10. #9
    Avatar von scofield
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    hallo,

    ich hätte noch einen geheimtipp für leute die günstig gebrauchte spieler käufen oder allgemein spiele auch verkaufen möchten.

    spielegrotte.de

    dort findet man zu jeden spiel mindestens eine handvoll angebote von anderen nutzern und alles läuft auch über ein bewertungssystem ähnlich wie bei ebay. gebühren zahlt man für das kaufen von spielen keine, jedoch fallen für einen selber beim verkaufen von spielen eine wie ich finde sehr günstige gebühr von 0,75 euro an. wenn man das mit der verkaufsprovision und den gebühren bei zb. ebay vergleicht ist das echt nicht verkehrt.
    hab dirt selber von 30-40 spiele gekauft und auch einige verkauft und nie gab es irgend welche probleme mit dem verkäufer oder käufer. die meisten nutzer dort haben auch 50,100 oder noch mehr abgeschossene transaktionen mit positiven bewertungen, woran man auch direkt sieht, das derjenige trusted ist

  11. #10

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    26
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Die Seite mmoga.de ist sicher habe mir da schon mehr als 10games gekauft lohnt sich & die keys sind innerhalb von 5-10min da

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. USB erhalten Strom wenn PC ausgeschaltet
    Von ElkosMED im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 22:44
  2. Ware erhalten aber kein Geld überwiesen
    Von .MrsError im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 08:45
  3. Anhand einer Seriennummer Kopie eines Kassenbons erhalten?
    Von Devon im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 20:44
  4. VB.Net Text erhalten (Email)
    Von Shane im Forum .Net
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 15:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.