Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Auch ich kann hier nur auf spielegrotte.de hinweisen und das nicht nur bei gebrauchten Spielen. Dort gibt es immer wieder preiswerte Aktionen. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen.

  2. #12

    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Es gibt tausend Seiten, wo du Spiele billig bekommst. Auch wenn du keine Apps genannt bekommen wolltest muss ich dir Shpock empfehlen. Die App ist einfach genial. Hab so viele Schnäppchen gemacht. Ist halt wie ein Flohmarkt. Kannst Gegenstände kaufen, über Preise verhandeln oder auch tauschen. Das coole daran ist, dass du es dir persönlich abholen kannst, um dir das Produkt genauer anzugucken. Damit kannst du halt auch umgehen, dass nichts kaputt oder in schlechter Verfassung ist. Falls keine App dann die Internetseite mmoga.de. Aber bei Shpock kannst du mit Glück ein Schnäppchen machen, da sich nicht alle um die Preise der Spiele auskennen. Hoffe das ich dir helfen konnte.

  3. #13
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    @Franz268
    Ich glaube wenn man nach Schnäppchen sucht sollte man nicht MMOGA empfehlen.
    Welche tausend Seiten gibt es denn? Die würde ich mir auch mal gerne anschauen.
    Naja und eine App zu Empfehlen obwohl der Thread-Ersteller drauf hingewiesen hat soetwas nicht zu suchen zumal mit ein wenig Mühe hättest du ihn einfach die Internetseite anbieten sollen anstatt als App...
    Ebay Kleinanzeigen
    ReBuy
    Shpock
    Kalaydo
    Wären jetzt erstmal nur ein paar.

  4. #14

    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Die besten Möglichkeiten, um PS4 Spiele günstig zu bekommen sind:
    1. Wie schon genannt Shpock
    2. Als Alternative dazu Ebay / Ebay Kleinanzeigen
    3. Seiten wie buygames.ps (Meine Empfehlung) kriegst das Spiel als "Key" und bezahlst sehr günstige Preise

    Edit: Habe gerade gemerkt, dass ich in diesen Post schon einmal geschrieben habe und viele die Seite buygames anzweifeln. Ich weiß nicht wie seriös die Seite ist. Ich habe mir dort aber schon drei "Keys" bestellt und diese alle problemlos erhalten (natürlich keine Garantie, dass dies auch bei euch der Fall sein wird) die Spiele sind dort bloß sehr günstig, was mir gut passt, weil ich selten PS4 spiele.
    Es sind doch allerdings keine richtigen Keys. Man bekommt einen neuen Account und kann von diesem aus das Spiel auf der Playstation installieren, aber dennoch mit seinem ursprünglichen Account das Spiel starten und spielen etc.
    Geändert von anonymousiyj (30.08.2017 um 20:12 Uhr)

  5. #15

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Die Seite mmoga.de ist sicherlich gut, habe dort schon sehr viel gekauft.
    jedoch ist sie für Franz268 nicht passend, MMOGA bietet für den PC top angebote.
    Für die Ps4 jedoch haben sie meistens die gleichen Preise oder sogar teurere angebote als das PSN.

  6. #16
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Zelger.net ist noch ziemlich günstig. Habe GTA vor kurzem dort für 35€ gekauft, billiger hab ich es nirgendwo gefunden, leider.

  7. #17

    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    Zelger.net ist noch ziemlich günstig. Habe GTA vor kurzem dort für 35€ gekauft, billiger hab ich es nirgendwo gefunden, leider.
    35€ ist ziemlich teuer für GTA, hast du mal bei Ebay Kleinanzeigen bzw eBay geschaut? Kleinanzeigen sollte man aber immer in der Nähe schauen, weil viele dort auch einfach nur Schrott verkaufen. Da ist man bei Ebay schon ein bisschen besser dran. Hab es letztens erst selber für 20€ bei Kleinanzeigen gekauft, keine Ahnung ob das dann so ein Schnäppchen war oder ob du es einfach nur zu teuer gekauft hast.

  8. #18

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    25
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Ps4 Spiele günstig erhalten

    Also ich kaufe PS4 Spiele auschließlich bei rebuy.
    Sehr günstig und gibt auch immer wieder Gutscheine und andere Aktionen.
    Außerdem is es ja egal ob Spiele gebraucht oder neu sind, macht ja keinen Unterschied.
    Habe letzte Woche 10 PS4 Games inkl. Versand für nicht mal 100 EUR erworben.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. USB erhalten Strom wenn PC ausgeschaltet
    Von ElkosMED im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 22:44
  2. Ware erhalten aber kein Geld überwiesen
    Von .MrsError im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 08:45
  3. Anhand einer Seriennummer Kopie eines Kassenbons erhalten?
    Von Devon im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 20:44
  4. VB.Net Text erhalten (Email)
    Von Shane im Forum .Net
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 15:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.