Roxithro (04.11.2012)
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch das [Reviewed] Format?
- Teilnehmer
- 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Thema: [REV] Bionic Commando
-
16.10.2012, 19:39 #1
[REV] Bionic Commando
Adolf Hitler wird wiederbelebt und hilft bei der Fertigstellung einer Massenvernichtungswaffe?
Genau, Bionic Commando!
Willkommen zu meinem [Reviewed] zum Spiel Bionic Commando. In einem [Reviewed] will ich euch das Spiel kurz vorstellen und eine feine aber doch ausführliche Begutachtung des Spiels präsentieren. Mit Kriterien wie Story, Spielprinzip, Flow + Spaß-/Spannungskurve, Fazit will ich auch am Ende eine doch recht zuverlässige Empfehlung geben, ob sich das Spiel lohnt. Ich werde nicht immer die neusten Spiele, sondern auch gerne mal ältere, unbeachtete Spiele, reviewen.
Für eine Erklärung des Formats [Reviewed] bitte den Spoiler öffnen. ↓
Spoiler:
Als erstes gibt es ein Gameplay-Video zum Spiel. Dieses mal ist es die erste Mission + ein kleiner Einblick ins Tutorial. Viel Spaß.
Als nächstes folgt ein Commentary - Spielszenen live kommentiert.
[Das Commentary ist noch nicht verfügbar]
Zu guter letzt gibt es dann das Review-Video, in dem alles nochmal zusammen gefasst wird und schön verpackt.
<strong>So, das ist hier mal mein Thread zu meinem ersten [Reviewed]. Mich würde natürlich, abgesehen von einem Feedback unter den Videos auch interessieren, wie ihr so ein Format findet?
Danke.
Weitere Infos findet ihr hier:
facebook.com/xCTLP
youtube.com/xctplays
twitter.com/xCTTy
Geändert von Flo (04.11.2012 um 14:51 Uhr)
-
04.11.2012, 14:51 #2
AW: [REV] Bionic Commando
Das Review ist fertig & hochgeladen
-
04.11.2012, 15:51 #3
AW: [REV] Bionic Commando
Das Feedback ist echt gut geworden, nur diese ständigen Laggs beim spielen gehen gar nicht, falsch gerendert ?
-
04.11.2012, 15:59 #4
-
The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.