-
26.09.2015, 11:14 #1
Thanked 2 Times in 2 PostsRainbox six siege, wer hat schon die BETA gespielt
Hat jemand schon die Beta gezockt? Wenn ja wie ist es? Es ist zwar nicht die Finale-Version des Spiels jedoch kann man sich trotzdem einen groben Überblick bilden.
Geändert von adros (26.09.2015 um 11:15 Uhr)
-
26.09.2015, 13:50 #2
AW: Rainbox six siege
Ich hab mir zwar vor ca. 3 Wochen n Key bei nVidia abgreifen und diesen auch einlösen können, aber bis heute noch keine Mail bekommen, dass die Beta nun spielbar ist. Aber was man so bisher in diversen Videos sieht, sieht für ne Beta-Version schon ziemlich gut aus.
-
26.09.2015, 23:09 #3
AW: Rainbox six siege
Ich hatte die Beta gespielt am anfang echt mega geil. Leider dann doch relativ schnell enttäuscht. hätte ich mir echt besser vorgestellt.
-
27.09.2015, 01:22 #4
Thanked 43 Times in 30 PostsAW: Rainbox six siege
Hab es jetzt auch mal einen Abend gedaddelt.
Für mich persönlich hätte ich tatsächlich gerne mal wieder einen leicht casual angehauchten Online-Taktikshooter. CS: Source ist tot und CS:GO erfordert zu viel Zeit, die ich nicht habe, um annehmbar zocken zu können.
Und mit den Anforderungen stehe ich total auf das Gameplay!
Noch was zu den Systemanforderungen: Sie sind nicht hoch und in einem FPS kommt es auf fps an - ich weiß. Aber die Beta performt zwar super, nur je nach Position auf der Map ist das optisch ziemlich Grütze.Free your mind and your ass will follow...
-
27.09.2015, 18:16 #5
Thanked 2 Times in 1 PostAW: Rainbox six siege
Kann mich noch erinnern als ich das als Kind immer gespielt hab,die alten schönen zeiten.Hat als richtig gebockt!
Hab den Trailer auch schon gesehen sieht ziemlich interessant aus vielleicht hols ich mir
-
30.09.2015, 20:56 #6
Thanked 5 Times in 3 PostsAW: Rainbox six siege
Find die Beta schon ziemlich gelungen. Hab schon sehr lange kein Rainbow Six mehr gespielt gehabt aber das ist echt mal wieder ein geiles Spiel. Das Riot Shield sollte aber entfernt werden...einfach viel zu op. Hat damals bei CS schon nur für ärger gesorgt. Aber für solche Sachen ist die Beta ja da.
-
30.09.2015, 21:46 #7
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Rainbox six siege
Also ich hab die beta seit dem 21 getestet und muss sagen es ist eigentlich geil ABER : die teile früher waren besser, 30 Feinde in einem Haus töten z.b. im Terroristen Modus War früher besser gelöst weil die Gebiete einfsch größer waren . Story wurde gestrichen also ist es ein reines multiplayer game, daher wird es nicht mehr gekauft .
Schild Typ ist sehr Op! Genau wie der Typ mit dem Gift Gas
- - - Aktualisiert - - -
Für xbox one habe ich übrigens einen beta key, wer will ?
-
01.10.2015, 18:53 #8
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Rainbox six siege
Spiele zurzeit mit meinen Freunden und muss sagen, macht Spaß.
Bugs sind uns nicht wirklich welche aufgefallen aber am Balancing muss noch gearbeitet werden.
Die Beta wurde übrigens bis 4. Okt. verlängert.
Falls wer spielen/testen möchte aber keinen Key hat, einfach per PN melden hab 4 Stück für PC.
-
01.10.2015, 20:59 #9
Thanked 18 Times in 18 PostsAW: Rainbox six siege
ich spiele auch die beta und bin begeistert. das spielen macht unglaublich viel spaß
ich finde es super sich im team abzusprechen und die mission erfolgreich abzuschliessen.
außerdem finde ich es gut, dass es anscheinend keine singleplayer kampagne geben wird, so dass sich der entwickler komplett auf die entwicklung vom multiplayer konzentrieren kann.
man merkt aber, meiner meinung nach, schnell, dass man nur vernüfitig voran kommt, wenn man mit einem eingespielten team bzw. einem team voran kommt, dass sich abspricht.
daher kann ich nur empfeheln dass spiel mit freunden in angeriff zu nehmen.
alleingänger haben nicht viel erfolg.
-
08.11.2015, 14:20 #10
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Rainbox six siege, wer hat schon die BETA gespielt
Ich hab die Beta auch gespielt gehabt und im ersten moment hat die beta zumindest mir extrem viel spaß gemacht, habe vorher noch nie so eine art von spielen gespielt, es ist eine erfrischende und gelunge abwechslung zu bf4 und co. man muss dort um einiges langsamer spielen, wenn man sich im haus verbarrickatiert hat, und das haus da angefangen wird von den gegnern auseinander genommen zu werden, diese atmosphere ist ziemlich gut gelungen, es gab drei maps und es gab bei fast jeder map eine stelle die ziemlich schwer einzunehmen ist (meistens der keller) und der riot shield nervt auch ziemlich, wenn sie in der türschwelle stehen und man keine granaten mehr hat, ist man instant tot, aber an sich ist es ziemlich vernünftig gebalaced worden. es lief alles sehr flüssig, obwohl ein spieler immer als raumhost herhalten musste und man teilweise lange warten musste bis man ein match zusammen hat. mit nem freund konnte ich nicht spielen, es war bei uns irgendwie sehr verbuggt, was ich schade finde. es gab auch einen coop mod den man mit vier weiteren oder alleine spielen konnte, wo man bei einer der drei maps das haus säubern sollte und 30 terroristen erledigen musste. es war ganz okay, wenn man grad keine lust auf pvp hatte.
da es aber keine singleplayer kampange geben wird und sich das spielprinzip sich nur darauf beschränkt, wurde es für mich recht schnell langweilig, da können mehr maps auch nicht wirklich helfen, ein vollpreis titel mit dem was sie anbieten ist es für mich noch nicht, mal sehen wie das finale spiel sein wird.