Pfeil Diablo 3 - "Das Spiel des Jahrzents"

Heya Leute,

[Labalaba..blabla]
    Ich kaufe mir immer die Spiele-Fachzeitschrift CBS (Computer Bild: Spiele), vor 3 Tagen ist die neueste Ausgabe erschienen, gestern habe ich mir diese gekauft.
    [/Labalaba..blabla]

Nun zu dem Diablo 3 Bericht aus der neuesten CBS:
    (Viel Spaß beim Lesen! )

LG

707

PS.: Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet!

2. The Following 2 Users Say Thank You to 707 For This Useful Post:

GXC1 (05.05.2012)

Standard AW: Diablo 3 - "Das Spiel des Jahrzents"

Finde Diablo 3 garnicht so gut.. Kommt aber auch davon das ich eher der Shooter Gamer bin.

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Erstmal vorweg, scheiß auf die TERA Werbung. Das Spiel ist der letzte Dreck.

Kommen wir zum eigentlichen Thema.. Diablo 3, wie lang wart ich schon drauf? Seit dem ich n' kleines Kind bin. Ich hatte mir damals in Staples für 20DM Diablo 1 gekauft, kam dann von meinem Cousin auf Diablo 2 und Diablo 2 : Lord of Destruction hat ich mir damals auch nochmal für 30DM gekauft. Dann begann die Jahrelange Suchterei und das ist schon fast 10 Jahre her! Ich bin jetzt inzwischen 20, damals bei Diablo 2 hat ich mit 1.09 angefangen und das über die Jahre wirklich von Ladderreset zu Ladderreset gesuchtet. Jetzt wo endlich bekannt gegeben wurde, wann Diablo 3 erscheint, konnt ichs kaum glauben. Ich hab die Beta ausgiebig angetestet und sie war schon richtig geil. Hat mich derbe überzeugt und ja, die Jahrelange Warterei hat nun endlich ein Ende. Es sind nur noch 10 Tage bis zum Release und dann heißt's erstmal ne Kanne Kaffee, Headset und Teamspeak holen. Also ich bin sehr gespannt was das Spiel jetzt nach der Beta noch bieten wird.
    Ps : Mein Mainchar wird Dämonenjäger sein, weil er es einfach drauf hat. *g*

Do u now da wae?

5. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

GXC1 (05.05.2012)

Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    Erstmal vorweg, scheiß auf die TERA Werbung. Das Spiel ist der letzte Dreck.

Kommen wir zum eigentlichen Thema.. Diablo 3, wie lang wart ich schon drauf? Seit dem ich n' kleines Kind bin. Ich hatte mir damals in Staples für 20DM Diablo 1 gekauft, kam dann von meinem Cousin auf Diablo 2 und Diablo 2 : Lord of Destruction hat ich mir damals auch nochmal für 30DM gekauft. Dann begann die Jahrelange Suchterei und das ist schon fast 10 Jahre her! Ich bin jetzt inzwischen 20, damals bei Diablo 2 hat ich mit 1.09 angefangen und das über die Jahre wirklich von Ladderreset zu Ladderreset gesuchtet. Jetzt wo endlich bekannt gegeben wurde, wann Diablo 3 erscheint, konnt ichs kaum glauben. Ich hab die Beta ausgiebig angetestet und sie war schon richtig geil. Hat mich derbe überzeugt und ja, die Jahrelange Warterei hat nun endlich ein Ende. Es sind nur noch 10 Tage bis zum Release und dann heißt's erstmal ne Kanne Kaffee, Headset und Teamspeak holen. Also ich bin sehr gespannt was das Spiel jetzt nach der Beta noch bieten wird.
    Coole Geschichte!
    Ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass es Leute gibt, die jetzt schon viele viele Jahre auf eine Fortsetzung von Diablo warten bzw. Diablo schon so lange kennen!

Jetzt wo endlich bekannt gegeben wurde, wann Diablo 3 erscheint, konnt ichs kaum glauben. Ich hab die Beta ausgiebig angetestet und sie war schon richtig geil. Hat mich derbe überzeugt und ja, die Jahrelange Warterei hat nun endlich ein Ende.
    Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Solche Sachen lassen das eigene (Zocker-)Herz einfach nur bis ins Unermessliche schlagen..

Meine Rede, ABER:
    Als erstes werde ich den neuen 'Hexendoktor' testen, weil ich einfach eine bestimmte Klasse noch mehr als coole Fernkämpfer (wie den Dämonenjäger ) mag, und das ist der Magier!
    (Hierzu muss ich aber sagen, dass ich den normalen Magier aus Diablo 3 mit seinen 'normalen' Eis-, Blitz- und Feuerzaubern nicht so interessant finde..)
    Geändert von 707 (05.05.2012 um 17:35 Uhr)

7. The Following User Says Thank You to 707 For This Useful Post: