Thema: Mass gainer

  1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard Mass gainer

    Hi leute,

    da ich (wieder) seit 2 Wochen trainieren und ich mich nicht einfach fit halten möchte sondern mich weiterhin aufbauen möchte.
    Mein Bruder hat mir 'mass gainer' empfohlen ..

    Nun möchte ich mehr darüber erfahren.
    (KOMMT MIR BLOß NICHT MIT GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Bitte nur User posten die damit Erfahrung haben, sprich, die es nehmen oder genommen haben.

  2. #2
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Jop, ich wuerde dir da auch einen Weight Gainer empfehlen.
    Aber immer schoen weiter trainieren und regelmaeßig essen.

    Leg dir entweder den Weight Gainer ''Jumbo'' zu oder Mega Mass 2000. Sind beide sehr empfehlenswert.
    Zu Beginn wirst du vlt Durchfall haben, aber das ist normal.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #3
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Jop, ich wuerde dir da auch einen Weight Gainer empfehlen.
    Aber immer schoen weiter trainieren und regelmaeßig essen.

    Leg dir entweder den Weight Gainer ''Jumbo'' zu oder Mega Mass 2000. Sind beide sehr empfehlenswert.
    Zu Beginn wirst du vlt Durchfall haben, aber das ist normal.
    Ich werde mich auch nochmal schlau machen was ich am besten essen sollte.
    Ich gehe jeden 2ten Tag trainieren...

    Durchfall auch? Mein Bruder sagte anfangs wird der Shake lecker sein, aber später irgendwann wird er immer ekelhafter und ich könnte davon kotzen weil er einfach irgendwann ekelhaft wird.

  4. #4
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Ne, also der Shake wird eh immer schmecken, aber Durchfall wirst du zu 80 Prozent zu Beginn haben, aber das ist nicht so schlimm.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  5. #5
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Was allerdings meine wichtigste Frage ist.

    Nehme ICH dadurch zu, oder eher meine Muskeln?
    Ich will nämlich nicht als Pokemon Kugel enden.

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Den Weider Mega Mass 2000 habe ich mal genommen. Hatte mir Erdbeergeschmack bestellt, ist allerdings ein wenig zu süß meiner Meinung nach.
    Es wird empfohlen, einmal täglich 1 1/2 Meßbesser (liegt bei) auf 300 ml Milch (1,5% Fett) zu verzehren. Das empfand ich allerdings zu wenig. Ich habe immer zwei Shakes am Tag getrunken und 3,5% Fett Milch benutzt, um den Effekt zu verstärken. Habe knapp 6 Kg zugenommen in ca. 2 Wochen und konnte das Gewicht auch gut halten, nachdem der Gainer verbraucht war.
    Ich habe das Zeug sehr gut vertragen, hatte keine Probleme.
    Eventuell ist der Weider Mega Mass 4000 auch zu empfehlen. Dieser soll angeblich mehr taugen für Gewichtszunahme.

  7. #7
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe Beitrag anzeigen
    Den Weider Mega Mass 2000 habe ich mal genommen. Hatte mir Erdbeergeschmack bestellt, ist allerdings ein wenig zu süß meiner Meinung nach.
    Es wird empfohlen, einmal täglich 1 1/2 Meßbesser (liegt bei) auf 300 ml Milch (1,5% Fett) zu verzehren. Das empfand ich allerdings zu wenig. Ich habe immer zwei Shakes am Tag getrunken und 3,5% Fett Milch benutzt, um den Effekt zu verstärken. Habe knapp 6 Kg zugenommen in ca. 2 Wochen und konnte das Gewicht auch gut halten, nachdem der Gainer verbraucht war.
    Ich habe das Zeug sehr gut vertragen, hatte keine Probleme.
    Eventuell ist der Weider Mega Mass 4000 auch zu empfehlen. Dieser soll angeblich mehr taugen für Gewichtszunahme.
    Wurdest du fetter? Oder deine Arme so wie du trainiert hast?
    Naja, dass man einen kleinen Bauch bekommt ist mir klar

  8. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Ich bin 1,90m groß. Die 6 Kg habe ich nur auf der Waage wahrgenommen, äußerlich hat sich das bei mir (ich vermute aufgrund der Größe) nicht wirklich sichtbar gemacht.

  9. #9

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Wenn du Masse aufbauen willst brauchst du viele Kohlenhydrade. Entweder durch geziehlte Ernährung, oder halt Shakes (Weight Gainer)

  10. #10
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Mass gainer

    Naja wenn du den Shake zu dir nimmst und NICHT trainieren gehst, wirst du nur Fett anbauen, aber wenn du es in Kombination mit Training nimmst, wirst du Masse aufbauen.

    @ German DeluXe: Wie viel Gramm hattest du?
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 22:27
  2. Mass Effect 3 Schon heute zocken!
    Von Killerspider im Forum Battlefield
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 15:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.