Das von den Kritikern gefeierte True-Action-Combat-MMORPG TERA kann man nun eine Woche lang kostenlos spielen.

Wenn du noch keinen Fuß in die fantastische und einzigartige Welt von TERA gesetzt hast, dann ist dies die Gelegenheit, das schnellstens nachzuholen. Klicke auf den folgenden Link und gib den Code „PLAY-TERA“ ein und schon kannst du eine Woche lang kostenlos in die Welt von TERA eintauchen.
Jetzt hast du die Chance, TERA zu testen und eine vollkommen neue Welt zu entdecken. Ergreife sie und bestimme den Lauf der Geschichte in der Welt von TERA entscheidend mit.

Jetzt 7 Tage testen - Tera Europe

- - -

Was hat das TERA-Universum so zu bieten? Das kannst du nun eine Woche lang mit der Vollversion des Spiels* herausfinden! Erstelle deine eigenen Charaktere, entdecke die Insel der Dämmerung, bekämpfe geheimnisvolle Kreaturen und bestehe etliche Abenteuer als Teil der großartigen TERA-Community!

Wenn du dich nach der Testphase dazu entschließt, die Vollversion des Spiels zu erwerben, bleiben dir all deine Charaktere und Fortschritte erhalten!