Termin für den zweiten Gameplay-Trailer steht fest

Rockstar Games hat den Termin für die Veröffentlichung des zweiten Gameplay-Trailers zu GTA 5 bekannt gegeben. Noch im November soll es soweit sein.



Eigentlich sollt er schon längst veröffentlicht worden sein, doch Hurrikan Sandy legte die Stromversorgung in den New Yorker Büros von Spielentwickler Rockstar Games lahm und durchkreuzte so den Plan der Verantwortlichen zur Publikation eines zweiten Gameplay-Trailers für GTA 5.

Nachdem das Entwicklerteam nun kürzlich von dieser Verzögerung berichtete, übten sich zahlreiche GTA-Fans in Ungeduld und bombardierten die Entwickler bei Rockstar Games fast schon mit Anfragen bezüglich konkreter Veröffentlichungspläne für das Video. Reagierte man anfangs noch verschnupft auf den Kommentar-Spam von euphorisierten Spielern hat man sich mittlerweile allerdings der nicht mehr abebben wollenden Anfrageflut gebeugt: Am 14. November 2012 werde man den zweiten Trailer zu GTA 5 veröffentlichen, heißt es sowohl auf der offiziellen Webseite als auch auf dem offiziellen Facebook-Profil des Entwicklerstudios.

Fans von GTA 5 dürfen sich also einmal mehr ein Datum rot im Kalender markieren.

Name:  pic-9029.jpg
Hits: 157
Größe:  45,1 KB

Copyright by onlinewelten