1. #1

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    22
    Thanked 22 Times in 14 Posts

    Standard Update für FIFA13 erschienen

    Hey Leute,
    eine richtige News habe ich auf die Schnelle nicht finden können, aber ich wollte es den FIFA13-Spielern der Community mitteilen. Heute veröffentlichte EA einen Tag nach offiziellen Release-Termin das erste Update für FIFA13. Es ist knapp 500MB groß und behebt den Kommentare-Bug (es gab keinerlei Kommentare im Spiel), die Freezes und weitere Bugs der ersten Stunden. Dieses könnt ihr direkt bei Origin laden, indem ihr Rechtsklick auf "FIFA13" geht und auf "Nach Aktualisierungen suchen" klickt. Um die neu-hinzugefügten Kommentare nutzen zu können müsst ihr am Anfang neue Einstellungen anlegen. Mit den alten, zuvor gespeicherten Einstellungen funktioniert es nicht. Danach steht euch der Genuss von FIFA13 in vollem Umfang nichts mehr im Wege.

    Viel Spaß beim Zocken und diskutiert hier, wie ihr den kleinen Fehlstart von EA in Sachen Server-Performance, Spiel-Bugs etc. so seht (:
    MFG 4YOU

  2. #2

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    146
    Thanked 16 Times in 14 Posts

    Standard AW: Update für FIFA13 erschienen

    die sollten wieder bei spieleinstellung dieses mirkroruckeln mache ndort wo ma nnen hacken setzen muss.

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    44
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Update für FIFA13 erschienen

    Ist es für alle Plattformen? oder nur PC?

  4. #4
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Update für FIFA13 erschienen

    Im Artikel steht Rechtsklick auf Origin klicken. Daher gehe ich mal davon aus das dieses Update nur für den PC ist.

  5. #5
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Update für FIFA13 erschienen

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht Rechtsklick auf Origin klicken. Daher gehe ich mal davon aus das dieses Update nur für den PC ist.
    Also für PS3 gibts momentan kein Update!

  6. #6
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: Update für FIFA13 erschienen

    Beim PC soll es ja fast gar nicht gegangen sein, so wie ich es gestern gelesen habe.
    EA sind voll die Chaoten, releasen das Game und haben so nen mega Bug mit der Sprache da.
    Sollen das Spiel mal zum Laufen bringen, dass es flüssig läuft...
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  7. #7

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Update für FIFA13 erschienen

    Bei mir funzt es überhaupt nicht selbst mit dem Update.. alle Lösungsvorschläge von EA brachten ein Scheiß. Die Demo lief echt super. Aber die VV ist einfach nur eine Katastrophe.. :@

  8. #8

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    22
    Thanked 22 Times in 14 Posts

    Standard AW: Update für FIFA13 erschienen

    Wieso? Was hast du denn für Probleme, Sensemann (:

Ähnliche Themen

  1. Fifa13 Autobuyer
    Von BaShFX im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 15:20
  2. Fifa13 Pc Problem
    Von Server im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 22:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 15:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.