1. #1

    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Blinzeln WoW bald kostenlos?

    Habe gehört das bald die Monatlichen Gebühren von WoW abgeschaft werden
    ist es nur ein Gerücht?
    Aber wenn ja fange ich es sicher an zu zocken, habe nur gutes davon gehört
    was haltet ihr davon?

  2. #2
    Avatar von Rippa
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    28
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: WoW bald Kosten los?

    Naja ich kann es mir durchaus vorstellen, Wow wird eine menge Spieler an Diablo 3 verlieren,
    Da Diablo 3 Kostenlos ist wird es ein sehr (SEHR) starker Konkurrent werden, denke ein Großteil wird abspringen ob es kostenlos wird oder kostenpflichtig bleibt ist dabei wohl erst einmal nebensächtlich.

    Mfg.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: WoW bald Kosten los?

    Zitat Zitat von Rippa Beitrag anzeigen
    Naja ich kann es mir durchaus vorstellen, Wow wird eine menge Spieler an Diablo 3 verlieren,
    Da Diablo 3 Kostenlos ist wird es ein sehr (SEHR) starker Konkurrent werden, denke ein Großteil wird abspringen ob es kostenlos wird oder kostenpflichtig bleibt ist dabei wohl erst einmal nebensächtlich.

    Mfg.
    1. WoW ist ein ein MMORPG und kein RPG - Das sind für manche zwei Welten.
    2. Es werden wenige abspringen, da wie oben gesagt, Diablo 3 schnell langweilig wird wenn man es NUR alleine spielt und mit einem Freund macht es auch kein Spaß.
    3. WoW wird niemals kostenlos werden.

    Es kommt MoP raus und sehr viele erhoffen sich ein zweiten BC Teil damit. Der letzte Patch war fail, doch trotzdem hat WoW noch genug Spieler.
    Geändert von Aliamar (08.05.2012 um 22:13 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Electro (08.05.2012)

  5. #4

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: WoW bald Kosten los?

    Zitat Zitat von Ateliaangle Beitrag anzeigen
    Habe gehört das bald die Monatlichen Gebühren von WoW abgeschaft werden
    ist es nur ein Gerücht?
    Aber wenn ja fange ich es sicher an zu zocken, habe nur gutes davon gehört
    was haltet ihr davon?
    Die Gebühren werden nie abgeschafft werden - wäre ein Eigentor für Blizzard. Das einzige was Blizzard momentan kostenlos anbietet ist eine "Starter Edition" womit man unbegrenzt in das Spiel schnuppern kann (max. Level 20 und kein Traden / Schreiben mit anderen möglich).

    Und das alle zu Diablo 3 rennen ist auch weit dahergeholt - kenne sehr viele die von Diablo 3 sehr enttäuscht wird und zwischen Diablo 3 und WoW sind große Welten - wem WoW gefällt der spielt auch WoW. Oder halt beides.

  6. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

    Ateliaangle (08.05.2012)

  7. #5
    Avatar von Rippa
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    28
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: WoW bald Kosten los?

    Zitat Zitat von Nachto Beitrag anzeigen
    Die Gebühren werden nie abgeschafft werden - wäre ein Eigentor für Blizzard. Das einzige was Blizzard momentan kostenlos anbietet ist eine "Starter Edition" womit man unbegrenzt in das Spiel schnuppern kann (max. Level 20 und kein Traden / Schreiben mit anderen möglich).

    Und das alle zu Diablo 3 rennen ist auch weit dahergeholt - kenne sehr viele die von Diablo 3 sehr enttäuscht wird und zwischen Diablo 3 und WoW sind große Welten - wem WoW gefällt der spielt auch WoW. Oder halt beides.
    #

    Okay, eventuell einwenig weit hergeholt, aber ich kenne einige WoW spieler die auf Diablo 3 umgesteigen, bzw wie du erwähnt hast beides Zocken.
    Ich setze auf Diablo 3, ich persönlich find es auch nicht den Ober-Burner allerdings auch kein 0815 Game.
    Die Meinungen unterscheiden sich allerdings sehr stark. Mich hat Torchlight 2 mehr überzeugt als Diablo 3, und ist nur halb soteuer.

  8. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: WoW bald Kosten los?

    Spielen nicht irgendwie 9 Millionen Menschen WoW?

    Mal in Euro gerechnet 15 € pro Person je Monat.

    9.000.000 * 15 = 135.000.000 Millionen Euro, im Monat.

    Als wenn sie da die gebühren abschaffen.


  9. #7
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: WoW bald kostenlos?

    Wenn World of Warcraft kostenlos werden sollte, dann bin ich mal gespannt wie das ganze Verfahren dann ablaufen wird. Aber ich geh davon mal nicht aus, dass es kostenlos sein wird. Auch nicht in den nächsten 4 Jahren. Das Spiel wird immer weiter mit Content gefüttert (Pandora irgendwas kommt ja jetzt auch bald.) und das mit dem Vergleich zwischen WoW und Diablo 3 ist totaler Mist den ihr auferzählt. Es sind 2 verschiedene Spiele. Klar, von der selben Firma, trotzdem 2 verschiedenen Spiel- Genren.

    Mfg,
    Geändert von Aliamar (08.05.2012 um 22:13 Uhr)


    Do u now da wae?

  10. #8
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: WoW bald kostenlos?

    Ich gehe, wie Valorax, davon aus dass WoW nicht kostenlos werden wird.
    Man kann World of Warcraft und Diabolo 3 an sich eigentlich gar nicht vergleichen. Es sind 2 komplett vom Spieltyp verschiedene Spiele.
    Die einen stehen eher auf MMORPGs, die anderen auf taktische Spiele.

    Außerdem macht Blizzard genug Geld mit WoW, auf welches die denke ich mal nicht verzichten würden.

  11. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: WoW bald kostenlos?

    Wie oft wollt ihr denn noch schreiben, dass WoW und Diablo 3 nicht gleich ist und WoW niemals kostenfrei wird? Allein die Aktion mit dem Jahrespass von WoW schließt eine logische Schlussfolgerung, dass es auf gar keinen Fall kostenlos angeboten werden kann. Dann hätte man quasi WoW + Diablo kostenlos bekommen.

Ähnliche Themen

  1. iPhone 5 bald draussen
    Von Bossover im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 14:51
  2. Ankündigung ViiRuZx3 kommt bald wieder.
    Von ViiRuZx3 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 16:20
  3. Führerschein bald ab 8 Punkten weg!
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.