1. #1

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Hallo Leute, letzten monat erschien ja der neue Ableger der WWE-Reihe auf der Next Gen Konsole, ich wollte mal eure Meinung zum Spiel hören.

    Ich als langjähriger Fan der Reihe, bin sehr begeistert von der neuen Grafik und finde dass 2k einen richtigen Weg eingeschlagen hat, das Spiel hat aber noch sehr viel Luft nach oben. Zuerst müssten mal wieder die ganzen gestrichenen Inhalte wieder rein (Matcharten, Matchcreator, die alte riesige Creation Suit welche es erlaubt hat seinen Spieler viel besser zu bearbeiten, Create an Arena, Create a Championbelt, Create a Story, Create a Diva, Create, Create a Finisher, die Caw Slots von 25 auf 100 wieder erhöhen, und den Online Modus wieder wie früher einstellen, man kann ja in keine Sitzungen mehr eintreten, also bei Ranglisten Matches) da könnte man noch mehr hinschreiben jetzt, aber das reicht auch.

    Außerdem müsste der MyCareer Modus ausgereift werden, da gibt's nämlich zu wenig Videosequenzen, ansonsten macht das echt Spaß von ganz unten nach oben zu kommen.

    Ich würde mir nochmal den Showcase Modus wünschen aber mit anderen Fehden.

    So jetzt seid ihr gefragt.

  2. #2
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Ich hab die Reihe früher so oft gespielt war einfach geil, grade wenn man mehrere Controller hatte war einfach geil.
    Aber seit letztem keine Zeit gefunde, trotzdem würd ich mal die Next-Gen Auflage spielen weil die richtig geil aussieht und grade für alle die ein Fan dieser Reihe sind ein Muss.

  3. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Das Gegeneinander mit Kollegen war immer verdammt witzig Ich denke ich werde mir das Game auf der PS3 laden, wenn denn mein verdammtes Internet wieder geht

  4. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Ich würde mir gerne mal das Spiel anschauen aber im PSstore gibt es keine Testversion. Ich habe zwar gehört das es geil ist aber bevor ich es kaufe, will ich es Testen.

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Ich habe die Reihe ziemlich oft mit meinem Kumpel gespielt (zum Vergleichen wer ist besser ) und freue mich schon richtig rieseg darauf

  6. #6

    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Mit 2k15 kann man nichts falsch machen, wenn man mit Freunden mal eine nette Runde spielen möchte.
    Spaß garantiert!!

  7. #7

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Also ich bin gar nicht so optmistisch, was das Spiel angeht. Die Spielereihe der WWE ist einfach nur schwach. Das Hauptproblem ist der Druck, jährlich releasen zu müssen. Von Jahr zu Jahr hat sich bei den Spielen nie groß was getan, weder von den Optionen, die man hatte, noch von der Grafik aus. Seit vielen Titeln läuft diese Reihe nahezu auf der Stelle. Kleinere Verbesserungen sind da ausgeschlossen. Als dann die Firma hinter der Reihe wechselte, hatte ich etwas Hoffnung, dass sich auch das Spielsystem von Grund auf ändert, aber das war leider nicht der Fall. Okay, das riesige Roster in 2k14 war eine wirkliche nette Sache und hat für mehr Abwechslung gesorgt, aber 2k15 an sich, kann da schon wieder nicht mithalten und man versinkt wieder in den selben alten Mustern. Seit Jahren wird jedes Jahr das nahezu gleiche Spiel herausgebracht. Ich bitte euch!

  8. #8

    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Ist auf jedenfall ein cooles Spiel, denke man wird sicher sein Spaß haben. Ob es aber der reisen Knaller ist wage ich zu bezweifeln. Die absolut gehypte NextGen Spiele sind finde ich nichts so besonderes. Da wird sich hoffentlich noch einiges an Bildqualität tun. Schau mer mal, aber kaufen wenns günstig auf Rebuy oder so ist, auf alle Fälle.

  9. #9
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Früher war WWE geil, aber mittlerweile ist es einfach nurnoch scheiße. Alleine, weil es dort auch nurnoch um Verträge bei der WWE geht, genau wie beim Fußball und dadurch macht sich das Game auch nicht gerade attraktiv.
    Ich spiel lieber Here comes the Pain auf der PS2, das ist noch geil!



  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: WWE2K15 - Next Gen wer spielt es?

    Wie schon jemand gesagt hat fand ich WWE immer toll zu spielen mit meinen Freunden, habe es seit dem es auf der PS2 gibt, alleine macht es naja nicht so Spaß aber mit Freunden wie gesagt empfehle ich sowas.

  11. The Following User Says Thank You to Aphelion007 For This Useful Post:

    banger-588 (27.10.2015)

Ähnliche Themen

  1. Warface - wer spielt es?!
    Von Devon im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 13:57
  2. Spielt wer FlyFF
    Von apEX im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:38
  3. Wer spielt PlanetSide 2?
    Von soulreafer im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 00:04
  4. Borderlands 2: Wer spielt es?
    Von Minecraft im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 16:25
  5. Starcraft 2 Wer spielt es ?
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.