Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Daumen hoch Der Tech wird 18!


    Da hat es DMW007 doch echt geschafft zu verheimlichen, dass heute sein Ehrentag ansteht und er endlich Alkohol, Nutten und Weed legal besitzen darf, wobei das Letztere wohl doch eher im versteckten Kästchen gelagert werden sollte
    Stellvertretend für das gesamte U-Hacks Team wünsche ich dir einen tollen 18. Geburtstag mit vielen Geschenken, viel Spaß und natürlich ordentlich PARTY! Diese haben wir natürlich schon für dich geplant und diese Planung wollen wir dir jetzt kurz und schmerzlos in die Hand geben, damit du deinen Tag genauso vollbringen kannst:

    bis 13:00Uhr - Schlafen: Dies ist der wichtigste Part des Tages, denn un ausgeruht in die Party zu starten wäre fatal. Also lieber bisschen länger liegen bleiben und noch einmal umdrehen, anstatt gleich den Rechner anzumachen. Btw.: Arbeiten ist heute nicht!
    13:00 - 14:00Uhr - ausgiebiges Frühstück: Dies beinhaltet typisch amerikanisches Bacon&Egg mit einem schwarz-gebrühten Kaffee. Dazu eine kleine Latte (kannst dir selbst aussuchen, wie du dies interpretierst) und ein Obst deiner Wahl, denn auf deinen Vitamin-Haushalt müssen wir natürlich auch achten.
    14:00 - 14:05Uhr - Katzenwäsche: Für mehr bleibt einfach keine Zeit bei diesem durchgeplanten Tag. Aber wir hoffen, dass du dich gestern gründlich geduscht hast, so dass dieses kurze "Wasser angucken" reichen wird.
    14:05 - 14:15Uhr - Anziehen: Dabei sei darauf zu achten, dass die gewählte Kleidung Stil hat, jedoch auch deinen Tätigkeiten als technischer Administrator und Weed-Züchter angemessen ist. Dein schon vor Jahren angezüchteter Schnurrbart und eine lila Wollmütze runden das Gesamtpaket ab. Ein Beispiel für das perfekte Party-Outfit findest du hier: Klick!
    14:15 - 15:00Uhr - Weed rauchen: Ganz gechillt in deine Chilling-Lounge setzen und ein wenig rauchen - diese Zeit muss sein!
    15:00 - 15:15Uhr - Lieferung: Um dieser Uhrzeit müsste Ali mit der gesamten Party-Fressalien-Lieferung um die Ecke kommen und bei dir vor deiner Villa ablagern. Das hineintragen, sowie ordentlich in den über 50 Zimmern verteilen, wäre deine Aufgabe. Ali wird es nur ordnungsgemäß mit einem Ruck von seinem 10-Tonner abfallen lassen.
    15:15 - 16:45Uhr - Dekoration: Unser aquastar kommt bei dir vorbei mit reichlich Dekorationsmaterial und wird dir ein wenig unter die Arme greifen. Ein wenig hier von, ein paar davon und zu guter Letzt noch ganz viele von denen werden deiner Lokation den benötigten Flair geben.
    16:45 - 17:30Uhr - Styling: Flavilein kommt persönlich mit seiner fetten Karre bei dir vorbei, wo er reichlich Friseur-Materialien bereitliegen hat. Diese verwendet er um deinen Bart Beispiel-getreu zu schneiden, sowie deine Haare ordentlich zu frisieren, damit sie unter der Mütze Platz haben, denn in den letzten 18 Jahren hast du ja nachweislich nur sehr selten einen Friseur gesehen (Beweis!) - an dieser Stelle sei gesagt: Viel Glück Flav
    17:30 - 18:30Uhr - Chiller-Runde No2: Eine Pause muss sein, da geht kein Weg dran vorbei, aber man kann diese ja nutzen um noch fix bisschen was wegzurauchen, damit die später erscheinenden Gäste nicht zu viel Möglichkeiten haben alles weg zu rauchen.
    18:30 - 19:00Uhr - spannende Phase: Alles wird noch einmal von Nachto gecheckt, ob die Dekoration ordnungsgemäß ihren Platz bekommen hat, ob der Maestro Flav seine Arbeit seiner Geilheit entsprechend erledigt hat und ob DMW auch die gelieferten Sachen vom Dönermann Ali gut verpackt hat.
    19:00 - 19:07Uhr - Checkerblick: Wave erscheint als erster VIP-Gast und darf dem Geburtstagskind als Erstes gratulieren. Seine Rede, die niemand außer DMW selbst zu hören bekommt, dauert ganze 6 Minuten und 35 Sekunden und ist abgestimmt auf die Zeit, wenn die Gäste erscheinen sollen, nämlich direkt danach um ...
    19:07Uhr - die Gäste erscheinen: Alle Vorbereitungen waren umsonst, wenn nicht auch Gäste kommen die dem frisch hergerichteten DMW gratulieren wollen. Die gesamte Community wurde natürlich vom Team eingeladen und DMW darf sich über mehr als 1.000 eingeladene Gäste freuen.
    22:53Uhr - die Party kann beginnen: Nachdem DMW allen Gästen fleißig die Hand gegeben hat, dreimal geprüft hat ob nicht jemand fehlt und Wave sie sogar zweimal gereicht bekommen hat, kann die Party endlich beginnen und Möchtegern-Flav Flavour legt die Platten auf und sorgt für Stimmung.
    23:00Uhr - die Party ist zu Ende: Die Vorbereitungen waren sehr kostenintensiv und die Spenden waren nicht ausreichend genug, um davon noch eine lange Party zu finanzieren. Deswegen ist nach 7 Minuten Party-Stimmung auch schon wieder Ende im Gelände und die Community muss DMWs Villa verlassen.
    23:05Uhr - Ab ins Bettchen, DMW: Auch mit deinen 18 Jahren darfst du noch nicht zu sehr aus der Strenge schlagen, also heißt es für dich - schlafen, ausruhen und morgen wieder deinem alltäglichen Trott nachgehen. Wave bringt dich noch ins Bettchen, erzählt dir noch eine 54-minütige Gute-Nacht-Geschichte vom Döner-Mann Ali, wie er den Babir Flav, den Plattenaufleger Flavour und den Wedding - oh, entschuldigt - den Party-Planer aquastar, einen Döner ausgibt und sich selbst dabei vergisst.
    23:59Uhr - Klappe zu, Affe tot: DMW ist ein Jahr älter geworden und der Tag verging wie im Flug, aber trotzdem merkt man, dass er weiterhin unser alter Tech-Admin bleibt, man sich weiterhin auf ihn verlassen kann und er am nächsten Tag genauso weitermachen wird, wie er am 01. Mai aufgehört hatte.

    Ich hoffe die schon seit längerem geplante Geburtstagsüberraschung für dich, DMW, ist gelungen und hat dir ein wenig ein Lächeln in dein bezauberndes Gesicht gezaubert (:
    Okay...ihr habt mich erwischt...ich habe gelogen :/ Da DMW so schlau ist und nirgendswo sein Geburtsdatum angibt, mussten Ali und ich diesem ein wenig nachgehen. Pünktlich 0:00Uhr sprang mein ICQ auf und meldete mir einen Geburtstag von "DMW2007". Ich war mir unsicher, ob dies wirklich unser DMW war. Ali brachte mich nach Nachfragen auf die Idee mal ein bisschen in DMWs Profil zu stöbern und ich wurde tatsächlich fündig. Also wollte ich schon vor 30 Minuten diesen Thread eröffnen, jedoch wollte ich nicht einfach nur einen Thread eröffnen, sondern es sollte ein wenig etwas Besonderes darstellen. Ich hoffe es ist mir in meiner Brainstorming-Aktion einigermaßen gelungen und hoffe auf viele Glückwünsche für den Mann, der hier täglich dafür sorgt, dass U-Hacks am Leben bleibt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    deine freundlichsten, tollsten und niemals abgehobenen Mitarbeiter


    PS für Spaßvertreiber: Die geposteten Bilder, sowie jeglicher Inhalt dieser "News", sind frei erfunden, sollen niemanden diskriminieren (im Fall des geposteten Bildes vom Mann mit "Hypertrichose") und ist mit ganz viel Humor zu sehen. Nehmt es nicht zu ernst ,)

  2. The Following 14 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Aliamar (02.05.2012), aquastar (02.05.2012), Bossgen (02.05.2012), Comu (02.05.2012), Devon (02.05.2012), DMW007 (03.05.2012), DotNet (11.05.2017), Extraordinaire (02.05.2012), Goetze (02.05.2012), iToxic (02.05.2012), Roxithro (02.05.2012), Skindred (02.05.2012), ViiRuZx3 (02.05.2012)

  3. #2
    Avatar von Goetze
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    Alles alles gute meierseits auch an DMW007! Feier schön & lass es krachen!

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    Alles gute DMW007! Feier schön <3

  5. #4
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    Alles Gute

  6. #5
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    Alles Gute, und feier schön!

  7. #6
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    Alles gute feier gut und lass dich feiern.

    18 jahre wieder sein *träum* *_________*

  8. #7

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    juckt

    Was für ein quatsch ihr da schreibt, Kinderscheiß obwohl ihr schon
    weit über die 16 hinaus geschossen seid. Knuddelskids halt.

    Und ein Bild zu posten mit der Kranknheit des Menschen und sich drüber
    lustig machen, sehr sehr naiv und asozial eine frechheit.

    btw: "DMW darf sich über weitaus mehr als 1000 registrierte User freuen"
    natürlich und darunter 300 2-Nicker 150 Gesperrte User 400 Kids 5 Spione aus KS
    (kommt schon auf ein hübsches sümmchen
    Geändert von MaskuL1n (02.05.2012 um 04:10 Uhr)

  9. #8
    Avatar von Goetze
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    juckt

    Was für ein quatsch ihr da schreibt, Kinderscheiß obwohl ihr schon
    weit über die 16 hinaus geschossen seid. Knuddelskids halt.

    Und ein Bild zu posten mit der Kranknheit des Menschen und sich drüber
    lustig machen, sehr sehr naiv und asozial eine frechheit.

    btw: "DMW darf sich über weitaus mehr als 1000 registrierte User freuen"
    natürlich und darunter 300 2-Nicker 150 Gesperrte User 400 Kids 5 Spione aus KS
    (kommt schon auf ein hübsches sümmchen
    Ein Stückweit Humor kennst du nicht oder?

  10. #9

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    73
    Thanked 31 Times in 30 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    Alles Gute zu deinem Geburstag

  11. #10
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Der Tech wird 18!

    Ich hoffe die schon seit längerem geplante Geburtstagsüberraschung für dich, DMW, ist gelungen und hat dir ein wenig ein Lächeln in dein bezauberndes Gesicht gezaubert (:
    No homo plz. btw: Alles Gute, jetzt darfst auch du offiziell Schnaps und anderen harten Alkohol kaufen, yey!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Waterpolo wird alt!
    Von Bubble im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 12:16
  2. Santruaz wird 17
    Von BMG im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 15:12
  3. Skindred wird 20!
    Von colasuchti im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 20:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 23:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.