Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Waterpolo

  1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard Waterpolo

    ach ja eigentlich wollte ich dir ja nicht deinen Wunsch Erfüllen ABER weil ich jetzt sowieso Dieses Forum verlassen werde Bitteschön


    Es geht um Eine VW die in meinen Augen Sinnlos ist / um seine Unfreundliche art Welche nicht passend für einen Admin ist / und um Beiträge die einfach Gelöscht wurden.

    Auch wußte ich nicht das eine Permanent Sperren neuerdings ein Druckmittel ist
    Zitat:
    Du bezeichnest meine ehrenamtliche Arbeit als Kacke und Scheiße? Tust du das? Pass auf - sonst kriegst du gleich eine permanente Sperre!
    Bist du wirklich so eingeschränkt im Kopf?

    Lieber Waterpolo ? Eventuell kommt dir ja die Hitze nicht gut aber Anders als du hast scheiße gebaut weil in MEINEM Thread nun Beiträge Doppelt sind kann ich diese Arbeit nicht bezeichnen. Ich weiß nicht was du davon hast mir mit einer Permanent Sperre zu drohen , Dies Führt nur dazu das ich Jetzt alle meine Mods / Tuts Gelöscht habe und sie nun in einem anderen Forum anbieten werde.

    Auch ist mir relativ egal was die anderen User von mir denken, Ich habe geholfen wo ich konnte & war immer Fair .

    Aber was ich zugeben muss : meine Rechtschreibung ist scheiße .

    Orginal nachricht:

    Spoiler:

    Zitat Zitat von Waterpolo
    Hallo xX Chriss Xx,

    du hast im Forum U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Doppelpost

    Was soll das? Editiere einfach den Threadanfang und schreib' keine Beiträge - nicht nur Doppelpost sondern auch Spam!
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 10 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://u-hacks.net/android-67/cheat-...64/#post206456
    Anhang 4749

    [Cheat/Hack] Defender 2 Version 1.3.2_37

    - Shop Preise auf 0 Gesetzt -
    - Der beste Bogen Kostenlos -

    Credits To: xX Chriss Xx

    Download :
    Gäste: Download
    Registriert:
    [HIDE=1]
    http://db.tt/cw1o7Dqp
    [/HIDE]
    Mit freundlichen Grüßen

    U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr
    http://u-hacks.net/


    Warum Diese Verwahnung Sinn-frei ist :
    Weil Ich mehrere Stunden Zeit Investiere in Diese Cheats & die meisten EXCLUSIV auf U-Hacks veröffentliche und es kein Problem darstellen würde wen ich wie früher jedes mal ein Seperates Thread auf machen würde.

    Allerdings Sehe ich die Verwahnung ein Ich habe nur keine lust DEINE scheiße auszubaden . Du hast nicht nur eine Verwahnung rausgehauen nein.

    Du fandes es auch Extrem lustig Beiträge von anden usern zu löschen BZW sie einfach in meine Beiträge zu verschieben und damit alles durcheinander zu bringen. und dann noch zu behaupten das es meine Aufgabe währe diesen SCHEIß wieder Rückgängig zu machen.

    Weiterer verlauf des Gespräches
    Spoiler:

    ER:
    Spoiler:

    Zitat Zitat von Waterpolo
    Hallo xX Chriss Xx,

    du hast im Forum U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Doppelpost

    Was soll das? Editiere einfach den Threadanfang und schreib' keine Beiträge - nicht nur Doppelpost sondern auch Spam!
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 10 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://u-hacks.net/android-67/cheat-...64/#post206456
    Anhang 4749

    [Cheat/Hack] Defender 2 Version 1.3.2_37

    - Shop Preise auf 0 Gesetzt -
    - Der beste Bogen Kostenlos -

    Credits To: xX Chriss Xx

    Download :
    Gäste: Download
    Registriert:
    [HIDE=1]
    http://db.tt/cw1o7Dqp
    [/HIDE]
    Mit freundlichen Grüßen

    U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr
    http://u-hacks.net/

    ICH:
    Spoiler:

    wo ist den das Dubble post ? soll ich lieber jedesmal ein neuen thread auf machen ?

    ER:
    Spoiler:

    Willst du mich verarschen? Hast du den Grund gelesen? Lies nochmal den Grund. Du sollst den Thread EDITIEREN und keine NEUEN THREADS erstellen.

    ICH:
    Spoiler:
    Damit der erste Beitrag dan 500 meter lang ist bei 50 verschiedenen Mods ?
    nein er wird dadurch nur unübersichtlich.
    Der Pou Cheat ist jetzt 2mal vorhanden + das bild am ende nochmal


    Wen du schon ein Problem hast dan löse es richtig

    ER:
    Spoiler:
    Versuchst du mich gerade zu provozieren?
    Es geht hier darum, dass du die 24 Stundenregel einhälst. Soll ich dir das nochmal erklären?
    Solange kannst du alles (innerhalb der 24 Stunden) zu editieren. Verstehst du das?
    Außerdem wurden die Beiträge mit der MOD-Funktion zusammengeführt, d.h. alle Beiträge in einen Thread. Um die Download-Inhalte musst du dich kümmern.

    ICH
    Spoiler:
    Und er muss sich dann jedesmal bei mir melden wen er Seine Version Updaten will . Was sehr sinnlos ist.

    Hatte Eigentlich vor Für jeden Cheat einen Eigenen Beitrag zu schreiben in diesem Thread, wieso ist es also Dubble Post wen ich 2 Mods dort veröffentliche für die ich normalerweise ein eigenes Thread eröffnet hätte ?

    dann nimm seinen Beitrag doch wieder aus meinem raus wo ist das Problem ?

    Warte ich eben bis morgen bis ich einen weiteren Mod veröffentliche wen du dich so einscheißen tust .

    ER
    Spoiler:

    Einscheißen? Schreib du lieber keine Beschwerden an meine Kollegen, sondern schreib mir das hier! Ins Gesicht! Richtig, dass ich das lesen kann! Ich bekomme alles mit! Es ist egal, wie die Beiträge zusammengeführt werden, es geht um den Content.

    Ich muss in deinen Beiträgen "pfuschen" - weil du nicht in der Lage bist nach den Normen welche zu erstellen.

    Komm, schreib einen Kritik-Thread, dann wirst du selbst seuen, was die User von dir halten.

    IS mir doch scheiß egal das du alles mitbekommst ? freust du dich jetzt ?

    ICH
    Spoiler:

    Irgendwas muss ich ja machen wen du so eine kake machst ? wieso soll ich deine scheiße ausbaden ? ist okay das du mir eine vw Gibst meinetwegen auch das du meine Beiträge löscht aber wieso soll ich meine Theards dan noch doppelt und dreifach editieren nur weil du meinst irgendwelche beiträge zusammen zu fügen ? Wegen dir ist Der Pou Cheat nun doppelt da

    ich will doch einfach nur das du den da raus nimmst ? wo ist das Problem ?

    ER
    Spoiler:

    Du bezeichnest meine ehrenamtliche Arbeit als Kacke und Scheiße? Tust du das? Pass auf - sonst kriegst du gleich eine permanente Sperre!
    Bist du wirklich so eingeschränkt im Kopf? Man, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du deine Beiträge EDITIEREN kannst, d.h. DU selbst kannst dich darum kümmern und den jeweiligen MOD löschen.

    DU sollst das LERNEN und mal machen! Also, gehst du jetzt in den Thread und machst das selbst!


  2. The Following 4 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    BaShFX (29.07.2013), Bazs (29.07.2013), Ektoplazm (29.07.2013), watermeloN (29.07.2013)

  3. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Waterpolo

    Und was ist daran so schwer sich einfach an die Regeln zu halten? Doppel-Post sind innerhalb 24 Stunden nun einmal nicht gestattet. Hättest du dich daran gehalten, wär es gar nicht zu dieser Auseinandersetzung gekommen. Außerdem könntest du ja in deinen Thread nur den Namen der App hinschreiben und alles weitere in einem Spoiler. Dann wäre alles übersichtlich - Problem gelöst.

    Aber nun hast du dich ja sowieso schon verabschiedet - tragisch.

  4. The Following 7 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Chrissy (29.07.2013), Dbzfreak1337 (29.07.2013), Gangstersheep (29.07.2013), iToxic (29.07.2013), JessePinkman (29.07.2013), watermeloN (01.09.2013)

  5. #3
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Standard AW: Waterpolo

    Danke für deine Arbeit, xX Chriss Xx.
    Auch wenn ich sie nie genutzt habe.

  6. The Following User Says Thank You to Ektoplazm For This Useful Post:

    Mickeyy (02.09.2013)

  7. #4
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Waterpolo

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    ach ja eigentlich wollte ich dir ja nicht deinen Wunsch Erfüllen ABER weil ich jetzt sowieso Dieses Forum verlassen werde Bitteschön
    Tschüß.
    Für was diesen Thread?
    Für was einen "Verabschiedungs"-Thread?
    Um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Warum Diese Verwahnung Sinn-frei ist :
    Weil Ich mehrere Stunden Zeit Investiere in Diese Cheats & die meisten EXCLUSIV auf U-Hacks veröffentliche und es kein Problem darstellen würde wen ich wie früher jedes mal ein Seperates Thread auf machen würde.
    Was bist du für'n Larry.
    Wenn du etwas "ehrenamtlich"(...) machst, heißt es, dass du Sonderrechte hast?...
    Und wenn du tausend Threads hast mit irgendwas, was 15 Leute interessiert, störts einfach.
    Geändert von Aliamar (29.07.2013 um 02:49 Uhr)

  8. The Following 6 Users Say Thank You to Aliamar For This Useful Post:

    colasuchti (29.07.2013), Dbzfreak1337 (29.07.2013), Gangstersheep (29.07.2013), Mickeyy (02.09.2013), patlux (29.07.2013), Roxithro (29.07.2013)

  9. #5

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    51
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: Waterpolo

    Wieso investierst du Zeit für so scheiß ?

    Es gibt schon X-Programmierer die es machen... nur so als nebeninformation.

    Siehe Boerse, sorry für die "fremdwerbung"
    Geändert von xThommy (29.07.2013 um 02:52 Uhr)

  10. #6
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Waterpolo

    Sei ein MANN und gesteh dein Fehler ein. Heul nicht rum und such auch keine Aufmerksamkeit wie eine Pussy. Weißt du wie viele das schon vor dir getan haben? Und wo sind die jetzt? Höchstwahrscheinlich mitn Zweitnick hier aktiv. Akzeptier es einfach. Dein besagtes Zweit-Board wird eh irgendein Lauch-Board sein, sonst hättest du es gleich dort gemacht.

    Bei zig anderen Foren wärst du für dieses Verhalten schon längst gebannt gewesen und hier kritisierst du auch noch sein Verhalten. Ich glaube, dir ist gar nicht bewusst, wie freundlich er zu dir war.

  11. The Following 6 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    colasuchti (29.07.2013), Dbzfreak1337 (29.07.2013), Devon (29.07.2013), Gangstersheep (29.07.2013), Mickeyy (02.09.2013), Shady (29.07.2013)

  12. #7

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Waterpolo

    Du hättest alleine schon Warnlevel bekommen müssen, wegen der Aktion mit dem Tschüss Thread.
    Keine ahnung was es dir bringt, das Forum zu wechseln, in anderen Foren gibt es auch Regeln, an denen man sich zu halten hat! Naja tschüß &'nd grüß schön

    Aus den Regeln entnommen!
    Zur Ankündigung von Verabschiedungen oder längeren Inaktivitäten kann das Inaktivitätssystem genutzt werden.
    Das erstellen von Threads ist diesbezüglich ab 29.12.2012, 23 Uhr verboten!
    Geändert von svN (29.07.2013 um 08:25 Uhr) Grund: Zitat hinzugefügt!

  13. The Following 2 Users Say Thank You to svN For This Useful Post:

    DMW007 (29.07.2013), Gangstersheep (29.07.2013)

  14. #8
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Waterpolo

    Was soll man dazu noch sagen ? Übelstes Rumgeheule weiter nix er hat noch nichma Antworten auf seinen Thread verdient DD

    Was man hier "minimalst" kritisieren könnte wär die Androhung einer permanenten Sperre, dies gleicht sich aber durch die künstliche Intelligenz des TE wieder aus^^.

    Machs gut alles Liebe <3 xD
    Geändert von d@nny (29.07.2013 um 08:43 Uhr)

  15. #9
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Waterpolo

    Mach einen Deutschkurs und komm dann wieder.

    /e: beim nächsten Mal bitte mit Screenshots belegen und nicht die Nachrichten kopieren
    Geändert von Snees (29.07.2013 um 09:28 Uhr)

  16. #10
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Waterpolo

    Warum muss man solch ein Gezanke eigentlich immer in der Öffentlichkeit breit treten!

    Wenn einer ein Problem mit der Rennleitung hat, dann soll er das bitte mit der Rennleitung DIREKT klären,
    aber nicht in die Öffentlichkeit tragen.
    Das hat für mich immer die Geschmackigkeit von "MIMIMIMIMI".

    Und kann bitte die Rennleitung diesen Thread mal schliessen, ich denke nicht das hier irgend etwas mit Tiefgang kommen wird.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Waterpolo wird alt!
    Von Bubble im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 12:16
  2. Waterpolo's Lieblingslieder
    Von Waterpolo im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 20:30
  3. [Geschenk] Für Waterpolo (Avatar
    Von Silidor im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 21:22
  4. [Lob] Waterpolo
    Von Strike im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.