1. #1
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard Cheater bei GTA4

    Hey Jungs, ich spiele sehr oft GTA4 "The Ballade of Gay Tony" auf Xbox360 und sehe viele Cheater dabei.

    Meine Frage ist:
    Wie kann man beim Multiplayer Cheaten?

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Cheater bei GTA4

    Entweder mit USB stick (weiss das leider nicht) :s oder du lässt deine Xbox flashen (Kostet um die 150€) und du kannst in jedem Spiel cheaten. Sowas nennt man auch Jtag.. Aber ich denke USB stick reicht aus musst mal gucken nach Mods

  3. #3
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Cheater bei GTA4

    Mhh, kannst du mir das irgendwie genauer erklären wie das mit USB funktionieren soll?

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Cheater bei GTA4

    How to: Hack GTA 4 infinite Ammo,Money with usb Xbox 360 (German) - YouTube Guck dir das einfach mal an Ich weiss nur das man iwie seinen Account auf den USB ladet und den Mod drüber haut aber guck dir das Video einfach mal an.

  5. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    BaShFX (16.04.2012)

  6. #5
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Cheater bei GTA4

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    How to: Hack GTA 4 infinite Ammo,Money with usb Xbox 360 (German) - YouTube Guck dir das einfach mal an Ich weiss nur das man iwie seinen Account auf den USB ladet und den Mod drüber haut aber guck dir das Video einfach mal an.

    Also das ist ganz einfach aber geht das auch Online? also Multiplayer?
    Ich spiele es nur Online deshalb

  7. #6

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Cheater bei GTA4

    Öhm das weiß ich leider nicht da ich nur Cod spiele.. :/ Mit nem Mod der für Online geht geht das sicherlich.. Aber einen Mod hätte ich jz nicht

Ähnliche Themen

  1. [Motto] Cheater (Vorlage)
    Von Festplatte im Forum Darstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 00:07
  2. [PC] GTA4 LiveStream
    Von marvijjn im Forum Grand Theft Auto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 00:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.