1. #1

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard [GTA V] AMD-Treiber gibt Hinweis auf PC-Version

    Die Anzeichen verdichten sich langsam aber sicher

    Zitat Zitat von PlayNation.de

    Noch hat Rockstar Games sein Grand Theft Auto 5 nicht für den PC angekündigt. In einem Test-Treiber von AMD, der frei zum Download zur Verfügung steht, wurde nun ein Hinweis auf GTA 5 gefunden. Der Grafikkarten-Hersteller listet das Spiel im Quellcode.


    Grand Theft Auto 5 für den PC? Laut Rockstar Games nicht undenkbar, bislang jedoch unangekündigt. Da wollen verschiedene Händler schon seit jeher wissen, dass GTA 5 auch für den PC erscheint und trotzdem macht weder der Entwickler noch der Publisher Take Two daraus eine große Sache.

    Durch diese Meldung wird sich das voraussichtlich auch nicht ändern. Trotzdem wurde nun in einem öffentlichen Beta-Treiber ein Hinweis auf Grand Theft Auto 5 gefunden, in weiteres Indiz dafür, dass der Rockstar Games-Titel auch für den Windows-Rechner erscheint. Eine Mac-Fassung wollen wir an dieser Stelle jedoch auch nicht ausschließen.

    Wir weisen darauf hin, dass AMD mit den Test-Treibern nicht immer das Wahre ans Licht gebracht hat. Beispielsweise gab es in der Vergangenheit aufgrund eines ähnlichen Funds Gerüchte über eine PC-Fassung von Halo 3.


    Ich würd sagen, jetzt ist es zu 99,9% sicher, dass eine PC-Version kommt. Gerüchten zufolge sogar schon zum Weihnachtsgeschäft, also Mitte/Ende November. Freue mich schon richtig, GTA wieder ganz klassisch am PC zu zocken. Wie steht ihr dazu?



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: [GTA V] AMD-Treiber gibt Hinweis auf PC-Version

    Wir weisen darauf hin, dass AMD mit den Test-Treibern nicht immer das Wahre ans Licht gebracht hat. Beispielsweise gab es in der Vergangenheit aufgrund eines ähnlichen Funds Gerüchte über eine PC-Fassung von Halo 3.
    spricht für sich.

    Ich bin mir sicher, dass eine PC-Variante erscheint. Allerdings glaube ich nicht (habe mich oft geirrt ), dass eine PC Version noch in diesem Jahr erscheinen wird. Dann gäbe es mehrere Hinweise like Leaks wie das Foto vom GTA5 Spiel, welches verschwommen war und in einer PS3 lag.

  3. #3

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: [GTA V] AMD-Treiber gibt Hinweis auf PC-Version

    Es ist klar, dass Rockstar GTA 5 auch für den PC releasen wird. Das ist eine mega krasse Zielgruppe und da sind wieder Millionen wenn nicht sogar Milliarden drinne, wenn die Gamer auch mal ein paar Euro für soein extrem geiles Spiel bezahlen und es nicht wie die kleinen Hartz 4 Empfänger ausm Netz saugen

  4. #4

    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [GTA V] AMD-Treiber gibt Hinweis auf PC-Version

    Es ist doch total klar, das GTA V für PC released wird.
    War doch mit GTA IV auch so.

  5. #5

    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [GTA V] AMD-Treiber gibt Hinweis auf PC-Version

    Na sicher kommt GTA V für den PC. Hat ja so schon ne schöne Stange Geld gebracht, ohne PC...

Ähnliche Themen

  1. Musik hochladen mit Rechte Hinweis legal?
    Von Dose im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 03:00
  2. [Kritik] Hinweis Box immer größer
    Von xTracZ im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.