1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.659
    Thanked 8.807 Times in 2.750 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Offizielle U-Labs GTA-Online Crew

    Guten Abend,

    ich habe für alle U-Labs Mitglieder eine GTA-Online Crew erstellt: Rockstar Games Social Club - Crew : U-Labs Crew
    Jeder kann beitreten - Einfach euren Benutzername im Social-Club mir per PN senden, dann werde ich euch adden.

    Da wohl nicht alle dort gleich heißen wie hier im Forum habe ich mir überlegt eine Liste anzulegen, damit nicht ständig gefragt werden muss wer denn nun wer ist:

    U-Labs Benutzername Rockstar Social-Club Benutzername
    DMW007 Th3Dan_
    Devon Airbeatz

    Die Crew ist ausschließlich für PC-Spieler - Wer nur eine Konsole hat bitte nicht beitreten!


  2. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    .TaysoN (30.04.2015), colasuchti (30.04.2015), Devon (30.04.2015), Tony Montana (30.04.2015)

  3. #2
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    274
    Thanked 103 Times in 63 Posts

    Standard AW: Offizielle U-Labs GTA-Online Crew

    Hallo Ulabs Community,

    ich und DMW007 spielen regelmäßig GTA V. Er hat eine Crew in GTA V erstellt,uns würde es freuen wenn Community Mitglieder die GTA V auf einem PC spielen beitreten könnten. Wir könnten auch zusammen spielen wenn man Lust hat.
    Oben im Beitrag von DMW007 steht was man tun muss um der Crew beizutreten. Uns würde es sehr freue wenn wir ein paar von euch in der Crew begrüßen dürfen.
    LG Hase

Ähnliche Themen

  1. [GTA 5] Crew gesucht / U-Labs Crew?!
    Von Devon im Forum Grand Theft Auto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 15:59
  2. The Crew
    Von Nickel123 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 18:07
  3. VCB - Video Crew Battle
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 00:03
  4. Offizielle U-Hacks Facebook Fanpage
    Von dynxX im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.