Hey ich hab mal ne Frage wollte bei GTA 4 Neue Autos hinzufügen...

Kennt jemand ne gute Seite wo man Neue Autos Runderladen kann 5er Bmw, auti etc?

und kann mir jemand dazu auch ne Anleitung bzw nen Link für ne Anleitung geben (bitte aktuell)

kenne nur diese Anleitung

Du brauchst auch SparkIV für Patch 4 ich geh mal davon aus das du Patch 4 installiert hast so und da es SparkIV für Patch4 nicht überall gibt lade ich es dir mal hoch http://rapidshare.com/files/25536202...tch_4.rar.html
so und nun öffnest du es gehts auf "Open" dann wählst du dein Verzeichnis aus wo du GTAIV installiert hast so und dann gehst du auf (Grand Theft Auto IV/pc/models/cdimages) und dann öffnest du vehicles.img so und nun gehst du auf Import und dann suchst du die datein vom Toyota das ist einmal sultanrs.wtf und sultanrs.wtd so nun makierst du beide und gehst auf öffnen und nun gehst du oben bei SparkIV auf "Save" so dann kannst du SparkIV schliessen und GTAIV starten und mit dem Supra rumfahren

PS.: So geht es mit jeden Auto z.b. beim Nissan Skyline GT-R Z-Tune da muss man es genau so machen der einzige unterschied ist das die wtf. und wtd. datein anders heissen
das scheint wohl nicht mehr zu gehen da ich das Auto im Game nicht finde. und auch der Beitrag von 2009 ist.

Danke für die Hilfe