-
21.01.2013, 23:23 #1
Wiederherstellungslaufwerk erstellen geht nicht
Hallo.
Bin gerade dabei mir eine Sicherung zu erstellen, falls ich mal alles neu aufsetzen möchte bzw. muss.
Ich gehe also in die Systemsteuerung => Wiederherstellung => Wiederherstellungslaufwerk erstellen =>
Danach soll ich einen USB Stick an den Laptop mit mindestens 16GB Speicher anstecken. Habe ich gemacht, er wird auch erkannt im Explorer.
Danach lädt kurz ein grüner Balken, und danach kann ich einfach nicht auf ,,Weiter" drücken damit die Sicherung startet. Ich habe schon mehrere Minuten gewartet, auch mal den Stick raus und wieder rein gesteckt und auch mal den Laptop neugestartet.
Wieso geht das nicht? Liegt es vllt. daran das der USB Stick im Explorer nur 15,1GB statt 16GB anzeigt? Aber das ist ja
normal das es immer weniger ist.
Wieso geht das nicht? -.-
MfG.
Ähnliche Themen
-
Ul geht nicht...
Von Bodega im Forum Internet und TechnikAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:13 -
HTC Wildfire geht nicht an!
Von Electro im Forum AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.06.2012, 12:55 -
Alt tase geht nicht :o
Von Make-Grafik im Forum WindowsAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.04.2012, 20:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.