Umfrageergebnis anzeigen: WLAN gibt es bei uns...

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In der Schule und Zuhause

    8 30,77%
  • Nur in der Schule

    0 0%
  • Nur Zuhause

    15 57,69%
  • Weder in der Schule, noch Zuhause

    3 11,54%
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Hallo.

    Ich wollte mal fragen, ob ihr Zuhause WLAN benutzt oder LAN.

    Darüber hinaus wollte ich die Schüler unter euch fragen, ob es bei euch an der Schule
    WLAN Nutzung für Schüler gibt.
    Geändert von !lkay (23.03.2014 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Ich benutze nur WLAN zuhause,und in der Schule gibt es zwar WLAN,
    aber die Schule benutzt LAN und wir Schüler dürfen WLAN nicht benutzen


    Viele Grüße
    Geändert von Published (23.03.2014 um 13:09 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014)

  4. #3
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Ich benutze zu Hause Wlan. (Lappi und Iphone)

    Zur Schule gehe ich nicht mehr und bei uns gab es auch kein "öffentliches" Wlan.
    Bei uns in der Uni gibt es aber freies Wlan für alle Studenten etc.



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  5. The Following User Says Thank You to Prinzessin For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014)

  6. #4

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Ich bevorzuge bei mir Zuhause W-Lan da ich keine Lust habe über das ganze Haus ein Kabel zu ziehen.
    In der Schule gab es letztes Jahr einen öffentlichen Zugang der leider gesperrt wurde.

  7. #5

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Ich nutze gar kein WLAN also weder noch Mit Kabel habe ich eine gute und sichere Verbindung. Genauso wenig nutze ich kabellose Hardware (Tastaturen etc) alles kostet unnötig Geld.

  8. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Als ich noch zur Schule gegangen bin (schon 12 Jahre her xD) gabs grad ma nen Computerraum, nix WLAN dort.
    Zuhause nutze ich WLAN weil ich Kabel hasse (ich hab schon genug Kabel durch meine 6 Monitore rumfliegen -.-).
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. #7
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Japp, WLAN wird genutzt - allerdings haben wir, als wir die Elektrik im Haus erneuerten CAT7-Kabel
    gleich mit verlegt!

    Und als ich in der letzten Schule waren gab es in der Schule zwar einen Computerraum, aber von den dortigen
    25 Stück 80286er mit VGA-Karte waren nur SIEBEN die funktionierten und das Betriebssystem hieß noch DOS.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  10. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Zu Hause, allerdings nur mit dem Smartphone (da so kaum Empfang.)

  11. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014)

  12. #9
    Avatar von Yasemin
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    37
    Thanked 203 Times in 26 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Hii

    Ich benutze WLAN für (Laptop,Handy,Tablet ...)
    In der Schule überall leider nur LAN.

  13. #10

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: Benutzt ihr Zuhause WLAN? Gibt es an eurer Schule WLAN?

    Zuhause am PC Lan (alle Kabel schön in den Wänden verlegt) und am Handy WLAN. In der Uni überall WLAN :-)

Ähnliche Themen

  1. Wlan Stick oder Wlan Karte.
    Von Electro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 06:25
  2. Gibt es mit Unitymedia WLAN-Routern Probleme?
    Von xThommy im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 21:58
  3. Lan + WLAN
    Von x BoooM x im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 16:49
  4. Wlan Hack
    Von DnL im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 21:39
  5. [F] Lap Top als wlan hotspot ?
    Von Joker im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 20:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.