1. #1

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    21
    Thanked 14 Times in 14 Posts

    Standard Counter Strike Source mit Gigabyte AMD RADEON HD 6450 spielen?

    Hallo. :-)
    Also.. Meine Grafikkarte war kaputt, also habe ich meinem PC in die Reperatur gebracht habe, da ich nicht viel ahnung habe.
    Jetzt habe ich die Grafikkarte Gigabyte AMD RADEON HD 6450 und kann Counter-Strike Source nicht mehr Spielen.
    Ich öffne es normal, dann kommt die Vorschau aber eigentlich sollte dann das Spiel starten aber das tut es nicht. Dannach schließt es einfach.
    Wollte fragen, ob ich mit der Grafikkarte überhaupt CSS spielen kann.

  2. #2

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 18 Times in 15 Posts

    Standard Grafikkarte

    Du konntest vorher CSS spielen und jetzt, als die Grafikkarte gewechselt wurde, nicht mehr?
    Wurde denn nur die Grafikkarte gewechselt oder auch andere Hardware?

    Mit deiner Grafikkarte sollte es normalerweise klappen. Man könnte CSS auch mit einer alten Grafikkarte spielen, aber die Leistung ist dann schlecht.

  3. #3

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    21
    Thanked 14 Times in 14 Posts

    Standard Grafikkarte

    Nur die Grafikkarte wurde gewechselt..

  4. #4

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard Grafikkarte

    Vielleicht ist die Grafikkarte gar nicht richtig Installiert worden?

  5. #5

    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    36
    Thanked 21 Times in 21 Posts

    Standard Grafikkarte

    Check mal die Grafiktreiber ab..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Grafikkarte

    Mit der Grafikkarte kannst du 100% CSS Spielen!
    Alles was mit CSS zu tun hat kenne ich mich mit allem aus...
    Vllt haste vergessen Grafiktreiber etc. zu Installieren ? Direct X ?
    Mach mal alles und wenn du anfang des Games die vorschau weghaben willst, geh in die Steam Bibiliothek und CSS Rechtsklick Eigenschaften "Startoptionen Festlegen" und dort schreibste -novid ein .
    Auf jedenfall schafft es die Grafikkarte da brauchst dir keine sorgen machen, wenn es immernoch nich geht, versuche es mal bei anderen Spielen und berichte dann .

    Greetz
    Iomega

  7. #7

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    21
    Thanked 14 Times in 14 Posts

    Standard Grafikkarte

    Danke für eure Hilfe. :-D
    Funktioniert jetzt.

Ähnliche Themen

  1. [1-Click-Installer] Counter Strike 1.6 / Source?
    Von SantaClauZ im Forum Counter Strike
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 23:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.