1. #1

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard Dringend Hilfe gesucht: Notebook Abstürze?

    Hallo!
    Ich nehme an mein Notebook stürtz ab weil es zu warm wird.
    Kaum spiele ich 10 Minuten Minecraft und höre dabei Musik kackt es ab.
    Naja wie dem auch sei hab ein acer Notebook das mit Windows Vista kam.
    Nun hab ich Windows 7 drauf geballert und es schmiert immer ab.
    Sollte ich weider zu Windows Vista zurück kehren und ist dann auch gewohntes Minecraft zocken möglich?

    Dankeschön.

  2. #2

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Dringend Hilfe gesucht: Notebook Abstürze?

    das klingt für mich so, als sei bei der OEM version von vista zu deinem notebook auch software beigewesen die vermutlich die lüfterregellung gesteuert hat. hast du beim hersteller mal nach software für dein modell gesucht? die sollte ja auch auf windows 7 funktionieren.

    ansonsten mal aufschrauben und sauber machen, dabei ist aber natürlich äußerste vorsicht geboten

  3. The Following User Says Thank You to hYpercrites For This Useful Post:

    MaskuL1n (14.05.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Dringend Hilfe gesucht: Notebook Abstürze?

    danke! habs mal so versucht schauen wies weiter geht.

  5. #4
    Avatar von HardStyle Baby
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    120
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard AW: Dringend Hilfe gesucht: Notebook Abstürze?

    Wie schon oben gesagt,
    ich wuerde den Luefter da mal sauber machen (meistens recht viel staub drin) + (sehr vorsichtig sein).
    Sollte es dann immernoch nicht gehen, wuerde ich sagen, es liegt nicht an den Treibern, sondern iwas mit dem Notebook. - Somit wenn du noch garantie oder so drauf hast, dann wuerd ich dort mal ins geschaeft gehen wo du den gekauft hast &' den mal da lassen damit die den mal aufn kopf stellen.
    Im schlimmsten fall machen die den komplett platt. &' alles neu drauf. ;>
    Prinzessin Sarah - High Life.




Ähnliche Themen

  1. Tasten bot benötig ! brauch dringend HILFE
    Von schlaugummi im Forum Hochsprachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 00:06
  2. Hilfe gesucht wegen Pc
    Von KarinM84 im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:22
  3. Virus eingefangen? Dringend Hilfe gesucht.
    Von MaskuL1n im Forum Schadsoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:41
  4. Arbeits-Laptop gesucht (Kaufberatung Notebook)
    Von RainMan im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:47
  5. [S] Dringend Hilfe -.- :(
    Von St0nY im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.