1. #1

    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Festplatte statt SSD in Asus Eee PC 900A einbauen?

    Hallo, ich habe eine kurze frage bezüglich eines Netbook's. Ich wollte mir ein Netbook zulegen, für's Surfen, MSN und Musik sollte es gedacht sein. Habe jetzt auch einen guten Günstigen von einem bekannten gefunden, bloß der SSD Speicher ist viel zu Wenig, es hat nur 8GB SSD! Wollte jetzt fragen ob man da eine HDD für so ein Netbook einbauen könnte? Habe in Google nicht wirklich was gutes darüber gefunden, wäre sehr nett wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

    Mfg

  2. #2
    Avatar von Quasar
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    195
    Thanked 78 Times in 43 Posts

    Standard Frage Asus Eee PC 900A

    Der 900A ist nicht so das wahre.
    Das Display ist schon wirklich extrem klein s:

    Hol dir lieber den hier: http://www.amazon.de/1000H-WSVGA-Net...6456897&sr=1-2

    Habe den selber und für unterwegs usw. einfach genial.
    Und auch gleich mit größerer Festplatte, da musste dir dann keine Gedanken mehr machen.

    Zur eigentlichen Frage: Weiß ich jetzt leider selbst nicht.

  3. #3
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard Frage Asus Eee PC 900A

    Hoi.

    Für das Acer Aspire One A110L gibt es diverse Anleitungen für die Installation einer HDD. So bedeutend anders dürfte es (bis auf möglicherweise Anschlüsse...) der Unterschied nicht sein.

    Bedenke jedoch, dass eine HDD (mehr oder weniger) bedeutend größer ist als eine SSD. Mein Bruder musste den Boden dafür komplett neu "bauen" (sägen..., biegen...).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 22:08
  2. Kann ich den Arbeitsspeicher einbauen?
    Von x BoooM x im Forum Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 15:42
  3. Wie CD Laufwerk einbauen?
    Von made3 im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 20:23
  5. VB.Net Forumlogin einbauen
    Von x BoooM x im Forum .Net
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 13:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.