Seite 1 von 2 12 Letzte

Beitrag Nitendo 3ds kaufen?

Lohnt es sich einen 3ds zu kaufen, wenn ja lohnt es sich die XL variante zu kaufen.
    Wenn es sich lohnt, welche spiele könnt ihr mir empfehlen und welche guten spiele kommen noch.

danke im voraus

Standard AW: 3ds kaufen?

Ja, also einen 3DS XL lohnt sich.
    Besonders an Spielen empfehle ich dir Zelda OoT 3D, Zelda A Link Between Worlds und das am 2.10. erscheinende Super Smash Bros. Es gibt viele Toptitel für den 3DS z.B. auch One Piece, aber diese 3 Spiele finde ich am besten.

3. The Following User Says Thank You to Shinichi For This Useful Post:

usersolo (01.08.2014)

Standard AW: 3ds kaufen?

Ich besitze das Gerät nun schon seit etwa zwei Jahren und bin auch heute noch genau so begeistert davon wie am ersten Tag.

lohnt sich also!

Standard AW: Nitendo 3ds kaufen?

also ich spiele auch gerne auf meinem 3ds, auch wenn ich die 3d funktion kaum wirklich nutze
    spiele hast du, solange du nintendo fan bist, mehr als genug.
    von mario bis zelda ist wirklich alles dabei. magst du jedoch diese figuten bzw. spiele nicht, kannst du auch mit dem nintendo 3ds nicht wirklich was anfangen.
    das ist mal wieder diese typsiche nintendo konsole. fremde publisher sind darauf kaum zu finden.
    bei der vita z.b. dagegen, von sony, hast du da eher die "erwachseren" spiele.
    technisch ist die vita auch leistungsfähiger, aber der nintendo 3ds hat halt den "nintendo - bonus"
    ich kann dir das ding nur ans herz legen. für nintendo fans ein großes muss
    bitte denk dran, wenn du den xl kaufst, musst du dir ein netzteil dazu kaufen, es liegt keins bei...

6. The Following User Says Thank You to MacBurger For This Useful Post:

usersolo (01.08.2014)

Ich hatte mir mal damals das erste 3DS-Modell gekauft, und war auch sehr zufrieden. Hatte allerdings auch so ein Flash-ROM dafür, mit dem man ähem Downloads aus dem Internet damit spielen konnte. Heute allerdings liegt es im Keller und verstaubt. Und jetzt habe ich ein Smart-Phone und 2 Tablets und einen iPod touch zum Casual Gaming. Und da laufen dann auch GBA-Emulatoren drauf, sodaß ich alte Gameboy-Sachen wie etwa Advance Wars immer noch spielen kann, die es für Android oder iOS nicht gibt. Also wenn Du schon ein Tablet oder Smart-Phone hast, dann würde ich mir einen 3DS nur dann kaufen, wenn Du einfach zuviel Geld hast und das weg muß.
    Geändert von freulein (01.08.2014 um 12:16 Uhr)

Ich habe mir auch damals gleich das 3DS - Modell gekauft, und ich war ebenfalls mit den Ergebnis zufrieden. Allerdings wird der 3D Effekt bei manchen Spielen wie zum Beispiel Mario Kart 3D nach einiger Zeit ziemlich langweilig, und daher kann ich dir Mario Kart 3D auch nicht so recht empfehlen. Ich kann nicht sagen, wo ich es einordnen soll. Also klipp und klar, Mario Kart sollte man lieber in 2D genießen. Mein Kumpel hat den Nintendo 3DS XL, und ich war wirklich begeistert. Gerade bei zum Beispiel FIFA, konnte ich einige kleine Details nicht so ganz erkennen. Aber der XL macht meiner Meinung nach alles schärfer und deutlich besser sichtbar. An Spielen empfehle ich dir natürlich den All-Star unter den Nintendo Spielen, Mario Bros.! Ich halte das Spiel für das gelungenste 3DS Spiel, da, wie ich finde, es in 3D einfach mehr Laune macht zu zocken. Nintendogs+Cats soll auch gut sein hat mir ein Kumpel gesagt. Natürlich ist so ein Spiel Geschmackssache, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Gruß TheFan88

9. The Following User Says Thank You to TheFan88 For This Useful Post:

usersolo (01.08.2014)

Blog Entries
    1

Guten Abend

ob sich ein 3DS lohnt oder nicht ist auch Geschmackssache,kommt immer drauf an was du so darauf spielen möchtest.
    Wenn du jetzt nur mobil spielen willst würde ich ihn dir empfehlen aber für Zuhause würde ich zu einer PS3/PS4 greifen.

Viele Grüße

11. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

Yasemin (24.08.2014)

Meiner Meinung nach lohnt er sich, da es sehr viele gute Spiele für ihn gibt und da ich oft unterwegs bin lohnt er sich für mich. Aber es ist deine Entscheidung ich kann ihn nur empfehlen

Ich finde ein 3DS lohnt sich nur noch wenn du wirklich ein sehr großer Fan bist, um die alten Schinken zu spielen beziehungsweise auch die exklusiven 3DS-Titel. Ist eher was für Hardcore-Nintendo-Fans

Ja ein 3DS XL lohnt sich allemal! Am Anfang gab es ja noch nicht so viele gute Spiele, ABER mittlerweile gibt es sehr gute
    Empfehlen kann ich: Resident Evil Revelations, Kingdom Hearts 3D, Super Mario 3D World, Monster Hunter 3, Pokemon X/Y, The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D und The Legend of Zelda A Link Between Worlds!

Das sind wirklich alles sehr gute Spiele und ich finde da lohnt es sich schon eine Konsole zu kaufen Außerdem macht es einfach unglaublich viel Spaß ^^

Seite 1 von 2 12 Letzte