Thema: [Frage] Bezüglich 3D Filme
-
02.04.2012, 00:17 #1
[Frage] Bezüglich 3D Filme
Hi Leute,
mein bester Kumpel bekommt am Mittwoch seinen 3D Fernseher geliefert, wir wollen Fette Party machen mit Durgs und Rock ’n’ Roll etc. und geile 3D Filme schauen, jedoch habe ich ein kleines Problem.
Ich habe derzeit schon ein paar 3D Filme geladen jedoch wenn ich die auf meinem PC abspiele sind die Bilder nebeneinander.
Beispiel:Spoiler:
(Nein mein PC / Monitor spielt kein 3D ab.)
Nun ist meine Frage;
In Youtube kann man auch 3D Trailer (Oder derartiges) sehen, jedoch ist es dort richtiges 3D (Ein Bild welches verschwommen ist), ist es richtig das es dann auf dem PC so aussieht wie auf dem (Fremden Google) Screen ?
Mag da nicht wie ein Depp stehen, wenn der Film falsch läuft oder so.
Eine weitere Frage;
Kennt ihr Gute 3D Filme die man gesehen haben muss ?
Bereich; Aktion.
Danke für die Hilfe
GreetzGeändert von .MrsError (05.04.2014 um 20:04 Uhr)
-
02.04.2012, 00:36 #2
[Frage] Bezüglich 3D Filme
Bin mir nicht sicher, aber ich denke das der WMP das Format einfach nicht abspielen kann. 3D ist im Grundee ja nichts anderes als 2 Bilder in verschiedenen Ebenen ineinander (wodurch die 2 Bilder kommen). Mehr weiß ich leider auch nicht