1. #1
    Avatar von Xeralto
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard [H] Wireless Drucker verbinden geht nicht

    Guten Abend.

    Ich habe mir heute einen Drucker gekauft "Epson Stylus NX230/SX235W"
    als ich ihn mit meinem Laptop verbinden wollte ging es nicht dauert einfach zu lange. Wenn ich auf den Knopf "Wi-Fi" drücke müsste es eigentlich leuchten tut es aber nicht. Und einen Kabel besitze ich leider nicht.

    Könnt ihr mir helfen? Vielleicht über TV.
    Falls ihr, noch was wissen wollt, fragt mich einfach, ich kenn mich da nicht so gut aus.

    Derjenige der es mir macht könnte 3 Knuddels kriegen, mehr habe ich nicht da ich nicht mehr in Knuddels aktiv bin.

    Gruß,
    Xeralto.

  2. #2

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: [H] Wireless Drucker verbinden geht nicht

    Start, Geräte und Drucker schreiben auswählen, Gerät hinzufügen drücken & fertig.

  3. #3
    Avatar von Xeralto
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: [H] Wireless Drucker verbinden geht nicht

    Zitat Zitat von 1337 Beitrag anzeigen
    Start, Geräte und Drucker schreiben auswählen, Gerät hinzufügen drücken & fertig.
    So dumm bin ich auch wieder nicht.

    Er verbindet sich NICHT mit meinem Laptop.

Ähnliche Themen

  1. Ul geht nicht...
    Von Bodega im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:13
  2. HTC Wildfire geht nicht an!
    Von Electro im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 12:55
  3. Alt tase geht nicht :o
    Von Make-Grafik im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 20:16
  4. iPhone geht nicht an...
    Von Garlant im Forum iOS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.