1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard Handys werden als Kamera angezeigt.

    Hallo.
    Als ich bei Windows XP mein Star 2 anschliessen wollte, hat es mir angezeigt
    es wäre eine Kamera. Bei meinen LG POP 510 war es genau das gleiche.
    Wo liegt der Fehler?
    Bei Google hab ich nix gefunden.

  2. #2
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Handys werden als Kamera angezeigt.

    Weil du das als Webcam nutzen kannst.
    Kannst du meines wissens aber in den Verbindungs Einstellungen vom Handy ändern, dass es z.B als Massenspeicher erkannt wird.

  3. #3

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    159
    Thanked 182 Times in 98 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Handys werden als Kamera angezeigt.

    Normalerweise stellt man das auf dem Handy ein, in wiefern die Verbindung abläuft. Schau mal zuerst auf deinem Handy ggf. lädst du Treiber aus dem Netz und ansonsten habe ich noch das hier gefunden.

    handy wird im pc als kamera angezeigt... (Computer, Handy-PC-Datenübertragung, Sony Ericsson)

  4. #4

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Handys werden als Kamera angezeigt.

    Zitat Zitat von Raumi Beitrag anzeigen
    Normalerweise stellt man das auf dem Handy ein, in wiefern die Verbindung abläuft. Schau mal zuerst auf deinem Handy ggf. lädst du Treiber aus dem Netz und ansonsten habe ich noch das hier gefunden.

    handy wird im pc als kamera angezeigt... (Computer, Handy-PC-Datenübertragung, Sony Ericsson)
    Ich habe XP kein 7

    Außerdem habe ich Samsung

Ähnliche Themen

  1. eingebundene Bilder werden nicht angezeigt
    Von x BoooM x im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 15:41
  2. Facebook Bilder im Anhang werden nicht angezeigt.
    Von Bossgen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 18:33
  3. Videos werden nicht angezeigt
    Von !lkay im Forum Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:20
  4. [Facebook] Kommentare werden nicht angezeigt
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:23
  5. Sonderzeichen werden falsch angezeigt
    Von rVs14 im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 13:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.