Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Gamermaus aber welche?

    Hey Community,
    ich suche schon seit Monaten die perfekte Gamer maus für mich, aber es gibt so viel, teuer und billig. Sollte man lieber Logitech kaufen oder doch die etwas unbekannteren. Habt ihr vlt ein paar nützliche tipps welche maus perfekt ist?
    Ich suche eigentlich eine Stinknormale maus, man sollte die dpi einstellen dann halt noch so mehr als 4 frei programier bare zusatz knöpfe und am besten ein 4 wege mausrad oder hat was vergleichbares. Mmo mäuse gehen auch aber wie gesagt ich habe keine ahnung von dpi und den ganzen scheiß.
    Ich hoffe mir kann wer helfen..

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Gamermaus aber welche?

    Logitech ist in diesem Bereich leider das Apple der Gamer: weder was besonderes, noch besondere Innovationen, hauptsache der Name steht drauf und sie können 50% mehr abkassieren.
    Wozu brauchst du so viele Knöpfe an der Maus, wenn du an der Tastatur viel schneller an vorbelegte Tasten kommst?
    Vor allem mehr als 4... also hast du dann mehr als 10 Tasten an der Maus, die willst du auch noch programmieren können 0o

    Selbst die Mad Catz R.A.T. 9 hat nur 7 Tasten (das soll keine Kaufempfehlung sein, die Mäuse sind nämlich auch nicht besonders gut).

    Naja...

    Ich kann dir die Maus empfehlen die ich benutze, das ist eine vertikale Maus:
    CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung |: Amazon.de: Elektronik
    Durch das Design wird dein Handgelenk, dein Rücken und dein Arm geschont, selbst nach Stunden merkst du nichts.
    Zumal ich finde, dass man so viel besser die Maus benutzen kann (in dem Winkel).

    Sieht komisch aus, aber ist wirklich nice.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler: