1. #1

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard Kopfhörer bis 300 Euro

    Moin moin,
    lange nicht mehr hier on gewesen;aber ich dachte hier weiß bestimmt jemand weiter.
    Ich suche Kopfhörer,welche bis zu 300 Euro kosten dürfen.
    Hauptsächlich für Musik am PC & diese mit einem "Wow-Effekt" zu hören.
    Hatte damals grottige Beats,welche sich über die Jahre so langsam "auflösen".
    Soll auch garkeinen Fall mehr in diese Richtung gehen,da dass einfach nur überteuerte Dinger sind.
    Allerdings bin ich mit den ganzen Varianten der Sennheiser,Beyerdynamics & Co ein wenig überfordert.
    Oft wurden mir sämtliche HeadSets empfohlen,wobei ich mir denke,dass diese niemals an vernünpftige Kopfhörer der etwas
    besseren Preisklasse dran kommen.
    Wenn ich mal zocke,dann reicht mir auch ein billiger Standmikro bzw. gibt es da ja auch noch recht günstige Ansteckmikros.
    Geht also hauptsächlich nur um Musik.

  2. The Following User Says Thank You to DarkRiverCoke For This Useful Post:

    DotNet (09.04.2016)

  3. #2

    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    22
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Kopfhörer bis 300 Euro

    Moin DarkRiverCoke,

    also ich war in der fast gleichen Situation, jedoch war mir das Mikro ebenfalls wichtig. Deine angegebene Preisklasse eröffnet Dir auf jeden Fall einiges an Angeboten.

    Ich habe einen Kompromiss aus Preis&Leistung gewählt und mich für das HyperX Cloud I entschieden. Da DU mehr Geld ausgeben möchtest, geh doch in Richtung Sennheiser GameOne oder Beyerdynamic MMX? Jedoch solltest Du dann bereits über eine sehr gute Soundkarte verfügen, damit Du überhaupt in den Genuß der vollen Leistung dieser Kopfhörer kommst.

  4. #3

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    162
    Thanked 41 Times in 34 Posts

    Standard AW: Kopfhörer bis 300 Euro

    Also ich habe mit Kopfhörern von BEATS (Apple) keine Probleme: hervorragend verarbeitet, bester Klang, elendig lange Akkulaufzeit und besonders kompatibel mit Apfelendgeräten.....Man sollte den Begriff "grottig" vielleicht nochmal überdenken und sich ggf. akustisch aktualisieren.

  5. #4

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Kopfhörer bis 300 Euro

    Also die Beats von Dr. Dre sind ganz ordentliche Kopfhörer. Sie wurden mittlerweile von Apple aufgekauft und weiterentwickelt. Sennheiser und BOSE bieten alternativen.
    Wenn du Noise-Canceling möchtest empfehle ich dir ganz klar die BOSE Kopfhörer. Wenn du mehr Wert auf Style und Komfort wie Wireless legt, dann die Beats

  6. #5

    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Kopfhörer bis 300 Euro

    Am besten ließt du dich mal so ein wenig ein und Vergleichst die Top-3 von Sennheiser, Beyerdynamics und AKG. Jede dieser Marken hat seine eigene Stärke und Schwäche und wir können dir hier ja nur Tipps geben, aber wenn du dich selbst ein bisschen mit der Materie befässt, fällt uns allen das ganze leichter. Wenn du großen Wert auf MUSIK legst, was ist dir denn da lieber? Gute highs, mids, lows, bass, klarer klang etc.? Möchtest du offene oder geschlossene Kopfhörer?

    Lass mal ein wenig davon hören, achja und wenn du richtige Kopfhörer am PC nutzen willst, dann brauchst du selbstverständlich auch eine Soundkarte, die die nötigen Anschlüsse hat, oder ein DAC, sonst kommst du nicht in den vollen Genuss des Klangs!

    Ich habe mir vor nem halben Jahr nach viel Vergleich die Sennheiser 598HD geholt und bin absolut zufrieden damit. Die 558HD geben kaum Unterschied in der Qualität gegenüber dem Preis, aber da ich sie zum selben Preis bekommen habe , wen juckts.

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer im Straßenverkehr
    Von Fritz im Forum Fahrzeuge
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 18:28
  2. Kopfhörer für 15-20€?
    Von Tobe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 08:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.