1. #1

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Smart TV Sharp LC-49CFF6001E Sat einstellung

    Guten Abend zusammen,

    vielleicht finde ich hier jemanden der mir vielleicht helfen kann.

    Ich habe wie oben im Titel ein Sharp Smart TV & habe eine Sat Anlage auf dem Dach. Mein Vermieter meint damit ich darüber schauen kann, muss ich eine 4 stellige Zahl in den Einstellungen meines TVs eingeben, damit ich Sender bekomme. Das sei wohl mit jeder Wohnung hier sprich jede Wohnung hat seine eigene 4 stellige Zahl. Diese Zahl habe ich von meinem Vermieter bekommen und nun stellt sich die Frage wie oder wo kann ich in den Einstellungen dies einstellen. Ich habe all möglichen Einstellungen durchforstet und auch in der Anleitung nachgesehen, es lässt sich dazu leider nichts finden. Im Netz habe ich auch schon nach einem Handbuch gesucht und ebenfalls nichts gefunden. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand das gleiche Problem oder Erfahrungen damit? Ich wohne in einem Mehrfamlilienhaus.

    Ich habe einen Sharp Aquos smart TV das LC-49CFF6001E Modell.

    Vielen dank schon mal im vorraus.
    Geändert von Darkfield (22.10.2016 um 05:58 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Smart TV Sharp LC-49CFF6001E Sat einstellung

    Villeicht direkt beim Hersteller nachfragen ob darauf verzichten ein neuen Code einzugeben was ich nicht verstehe wozu ihr ein Code habt ist der TV vom vermieter oder von dir

  3. #3

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Smart TV Sharp LC-49CFF6001E Sat einstellung

    Der Fernsehr ist von uns. Beim Hersteller habe ich schon angerufen aber dieser konnte mir auch nicht helfen. Weil er das mit dem Code genauso wenig versteht. So wie mein Vermieter <.< der einzige der es möglicherweise hinbekommt ist der Techniker hier im Haus aber den erwischt man sehr selten. :/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 19:40
  3. /m Icon einstellung verfügbar
    Von Koloid im Forum Knuddels-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 04:27
  4. Windows Server Fehler oder falsche Einstellung
    Von chrom-styler im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 12:16

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.