1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Hardware ID Bann - umgehen?

    Hallo,

    eine Freundin von mir hat in einem Online Spiel einen Hardware ID Bann erhalten. Meine simple Frage ist einfach, wie man solch einen Bann umgehen kann bzw. wenn man etwas an der Hardware ändert ob sich die ID auch dann ändern tut.

    Sie meinte eben irgendwas von Netzteil, glaub ich aber kaum....

    Grüße

  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Hardware ID Bann - umgehen?

    Mit nem HWID Spoofer ^^

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Hardware ID Bann - umgehen?

    Funktioniert das auch unter Hackshield? Bzw. gibts da Programme für?

  4. #4
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Hardware ID Bann - umgehen?

    Ich kenne jetzt nur Spoofer von Hackanbietern die aber auch nur für diese Spiele da sind. Also nicht für deins ^^ Die HWID lässt sich nicht ohne einen wechsel der SSD/HDD verändern. Lediglich faken, was aber wiederum kostenpflichtige Programme erfordert. Zumindest kenne ich nur welche die kosten ^^

    Das Spiel am besten einfach aufgeben ^^

  5. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Hardware ID Bann - umgehen?

    Kommt drauf an wie die HWID generiert wird. Bei einigen Hacks wird die HWID angeblich genutzt, diese ist aber auch noch mit dem Betriebssystem verknüpft und nach Neuinstallation wieder ungültig. Gibt leider kein eindeutigen Algo zum generieren der ID, steck halt mal was dazu um zu gucken ob die ID sich ändert ^^. Hab irgendwo mal gelesen das ein Downgrade auf 32bit reichen würde, aber wie gesagt: Kommt auf den Algo an.

  6. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Devon (09.05.2013)

  7. #6

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Hardware ID Bann - umgehen?

    Würde mit dem Current Profile anfangen und generell Serial Codes.

Ähnliche Themen

  1. Hardware aufrüsten?
    Von Devon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:09
  2. Xbox 360 Spiele Brennen, Bann in xbox Live?
    Von x failstar im Forum Gaming-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 16:27
  3. [Kritik] Unnötiger Bann
    Von Tobe im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 02:46
  4. PC Hardware als Sig
    Von Clubbingboy im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 15:13
  5. StickRun Bann
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 01:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.