1. #1
    Avatar von OmegaApex
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard Headset Mikrofon funktioniert nicht

    Ein schönen guten Morgen,

    ich habe nun folgendes Problem :

    Über Amazon.de habe ich mir ein " HAMA Piano Blues" Headset gekauft. Ich kann nun ohne Probleme Musik damit hören etc, jedoch ist da ein Rauschen drauf und ich kann nichts damit aufnehmen.
    Traiber werden keine benötigt, das Mikrofon wird in den Sound-Einstellungen angezeigt.

    Was kann ich nun tun ?

    Liebe Grüße,

    Omega Apex

    EDIT : Hat sich geklärt

    Edit 2: Meine Behebung war recht simpel. Ich habe mein Headset hinten angeschlossen statt vorne. Vorne habe ich meine Boxen angeschlossen. Wenn ich das Headset nutzen möchte, dann stöpsel ich die Box aus und wenn ich die Box nutzen will, stöpsel ich sie einfach wieder ein.

    Liebe Grüße
    Geändert von OmegaApex (20.03.2013 um 14:21 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Headset Mikrofon funktioniert nicht

    Da ich das gleiche Problem bei meinem HS habe, wie hat es sich geklärt?

    Bitte postet doch eure Lösungen btw editiert sie rein, dass wenn andere die sufu usen es auch versuchen können.

Ähnliche Themen

  1. Headset funktioniert nicht
    Von Manipulate im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 14:53
  2. Spiel startet nicht durchs Headset?
    Von Tobe im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 21:03
  3. Headset Mikrofon ist sehr leise
    Von Killerspider im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 20:29
  4. Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von nawh im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:03
  5. Win7 Mikrofon will nicht! Erkennt keinen Ton..
    Von patlux im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.