1. #1
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard Headset Mikrofon ist sehr leise

    Moin , ich hab ein kleines problem undzwar habe ich mir vor 2 Monaten das Speedlink Medusa 5.1 usb Headset gekauft und es ging 1a jetzt aufeinmal ist mein mic extrem leise habe schon die treiber entfernt und neu installiert auch ohne treiber versucht habe auch jegliche microfon verstärkung auf 100% man hört nur wenn ich z.b ins microfon puste oder gegen klopfe aber wenn ich rede hört man nichts

    weiß einer was ich noch versuchen kann? habe auch gegooglet und nichts großartiges gefunden nur das viele das problem haben

    habe auch nach dem usb slot geguckt ob er genug strom liefert und da war auch nichts was fehlerhaft sein könnte

  2. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Headset Problem

    Micro kaputt?

  3. #3
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard AW: Headset Problem

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Micro kaputt?
    dachte ich auch dann hab ichs am anderen pc versucht da klappts :/

Ähnliche Themen

  1. Win8 Mikrofon nimmt alle töne auf
    Von Bazs im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 13:34
  2. Headset Mikrofon funktioniert nicht
    Von OmegaApex im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 11:42
  3. Win7 Mikrofon will nicht! Erkennt keinen Ton..
    Von patlux im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:35
  4. Headset leise?
    Von dGL im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 18:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.