1. #1

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard Laptop bildschirm wird Grau

    Hallo, öfters beim Chatten wird mein Laptop bildschrim grau oder grau und rot zusammen woran kann das Liegen? wenn ich dann leicht dagegen Schnippse wird es wieder Normal ... :S

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Laptop bildschirm wird Grau

    Kann möglich sein das dein Bildschirm kaputt ist, Röhren, TFT, LCD oder whatever?

  3. #3

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Laptop bildschirm wird Grau

    aber wieso geht er wieder an wenn ich schnippse

  4. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Laptop bildschirm wird Grau

    Wackelkontakt?

  5. #5

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Laptop bildschirm wird Grau

    Höchstwahrscheinlich ist ein Wackelkontakt vorhanden, welchen du JETZT NOCH mit schnippsen weg kriegst. Aber bald wirkt das auch nicht mehr. Würde entweder den reparieren lassen, was aber nicht sehr sinnig ist, da meist ein neuer Monitor preiswerter ist, als die Reperatur.

    Grüßchen

  6. #6
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Laptop bildschirm wird Grau

    Definitive ein Wackelkontackt der durch Wärmeentwicklung entsteht. Entweder findest du die Ursache des Wacklers oder du musst damit leben.

  7. #7

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Laptop bildschirm wird Grau

    Bastel das Case auf und teste mal die Steckberbindung des Displays. Vorsichtig sein, da meist Oben und Unten kleine Glasroehrchen sind die das display beleuchten.

  8. #8

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Laptop bildschirm wird Grau

    Kann auch sein das du in der verbindung zum laptop display eine stelle hast die bei schnipsen wackelt würde an deiner stelle den laptop bzw das display mal einschicken und überprüfen lassen

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm beim Boot grau
    Von Aliamar im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 17:07
  2. Laptop wird am Bildschirm heiß
    Von Bazs im Forum Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 16:47
  3. Laptop wird zu heiss
    Von Bodega im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 20:59
  4. Minecraft Launcher bleibt grau!
    Von Strike im Forum Minecraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 02:52
  5. Laptop wird zu heiß
    Von Minecraft im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.