Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard [Laptop] Kaputt!

    Guten Abend,

    ich habe ein großes Problem und zwar:

    Ich habe einen Laptop der bis vor kurzem noch ging,
    gestern habe ich den angemacht und aufeinmal steht da No-Boot Disk oder so ...

    Habe mir gedacht ich installier den einfach neu, lief alles gut bis hier:

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG,
    der AusRastaaa.

  2. #2

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    Welches Laptop (Modell, Hersteller), welches OS war zuvor installiert? Gibt/Gab es eine Recovery Partition (Scheint heutzutage meist überall dabei zu sein).

    Die Screens sind zu klein, ich kann da leider nicht viel drauf erkennen. (Ps. habe vom Bild-Link das "thumb" in der URL entfernt - Die Bilder werden dort größer angtezeigt)



    scheint so als wäre die Festplatte defekt bzw. nicht richtig Formatiert. Probier mal eine Live-CD von Linux/Ubuntu/Debian und versuch darüber mal die Festplatte zu formatieren. Dann teste nochmals das Windoof-Setup.

    Sonst klick die Platte mal an, klicke unten auf "Neu" und dann auf "Formatieren".
    Geändert von Bubble Gum (19.11.2011 um 06:55 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    Das ist son kleiner Laptop hatte Windows 7 Starter zuvor oben gekauft seit ca. 2 Monaten kaum benutzt, und hat kein CD Laufwerk.

  4. #4
    Avatar von xPaT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 23 Times in 18 Posts

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    Kannst du vlt. die Festplatte in ein anderen Notebook testen ?
    Wenn die nicht erkannt wird ist dann die Festplatte kaputt.
    Es kann sein das der Controller kaputt ist.

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    Laptop ist nicht irgendwo hingeflogen oder sonst was also sollte nichts kaputt sein, bzw was kann ich tun ist wichtig?

  6. #6
    Avatar von DreisT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    109
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    Ich geh mal davon aus das deine Platte nicht erkannt wird, wenn erst kam "No-Boot Disk" und Windows neu installieren kannst du auch nicht. Horsch mal am Laptop wenn du ihn anmachst ob die Festplatte mit anspringt, wenn nicht öffne das Festplattengehäuse kurz raus nehmen lass sie draußen mach den Laptop kurz an und wieder aus, weit kommst du eh nicht ohne Festplatte, Festplatte wieder rein und nocheinmal probieren ob er bootet, wenn nicht probieren neu zu installieren, ansonsten wenn du Garantie hast, einschicken oder meld dich Privat bei mir.

  7. #7
    Avatar von Prince
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    Festplatte kaputt

    Hatte ich auch schon, welches Modelle wenn du einen Bundle mit vertrag hast, haste bestimmt Garantie auf den Laptop dann rufste bei den Hersteller an (Acer, HP etc.) dann kannste die Antwort von denen anhören z.b Das du den Laptop hin schicken sollst oder die schicken dir eine neue Festplatte zu, wenn nicht hab noch eine hier, kannste kaufen

  8. #8

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    Lad dir mal so ein Festplattentool (Arcronis o.ä.) runter der deine Festplatte formatiert...
    Wenn dort die Platte immer noch als 0MB anerkannt wird würd ich dir Raten wie die anderen es auch gesagt haben es über Garantie laufen zu lassen...
    Garantie haste 99% auf die Hardware (Massenproduktion o.ä.)

    Schau mal unter BIOS was da angezeigt wird unter HDD

  9. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    Laptop geht nicht an also wie soll ich das probieren?

  10. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Laptop] Kaputt!

    deine Festplatte ist kapputt oder vllt nichtmehr funktionsfähig.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop von Kollege kaputt
    Von ShawtY-so-flY x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 12:54
  2. iPhone 4 - Powerbutton Kaputt
    Von Published im Forum iOS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 20:25
  3. Zigarettenstopfer kaputt
    Von SphinxDOPE im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 18:55
  4. Handy kaputt.
    Von dGL im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:38
  5. Laptop kaputt?
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.