1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard Mikrofon wird nicht erkannt

    EDIT: Habs jetzt anscheinend irgendwie gelöst.


    Hallo Leute,

    ich besitze den Lenovo Y50-70 .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	04.jpg 
Hits:	350 
Größe:	188,1 KB 
ID:	9042

    An sich ist das alles schön und gut, aber leider hat das Ding nur einen 4 Poligen 3,5mm Anschluss.

    Da guckt mein Headset erstmal blöd aus der Schlüssel und dementsprechend musste ich zeitweilig eine Externe Soundkarte nutzen um Mikro und Kopfhöhrer des Headsets nutzen zu können.

    Jetzt habe ich mir einen wunderschönen Adapter gekauft (1x3,5mm Male 4Polig zu 2x3,5mm Female) um auf die externe Soundkarte verzichten zu können.

    Alles angeschlossen, aber dennoch wird das Mikrofon nicht erkannt. Der Sound kommt beim Headset an, aber das mit dem Mikro will nicht wirklich.

    Kann mir da einer eventuell helfen? Woran kann das liegen?

    ungefähr das Ding habe ich aktuell

    LogiLink Audio Klinken Adapter 4-polig 3,5mm Stecker auf 2x 3,5mm Buchse CA0021 | eBay

    folgendes Headset : Sennheiser PC320

    und so sehen die Aufnahme Einstellungen aus:

    Name:  bb8551730a17cf7547fe5ea360305f1e.png
Hits: 291
Größe:  27,7 KB
    (Das Mikrofon in der Mitte ist das integrierte Mikrofon des Laptops.)



    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    MfG
    Geändert von Silidor (14.10.2015 um 22:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Java wird nicht erkannt
    Von paula29 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:14
  2. Notebook wird nicht vom Fernseher erkannt?
    Von The Dragon im Forum Audio & Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 17:32
  3. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Von Prinzessin Paat im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 13:37
  4. HTC Mozart wird unter XP nicht erkannt
    Von Bossover im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 20:40
  5. USB Tastatur wird nicht erkannt
    Von Kosi im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.