Standard Neue Grafikkarte, Prozessor Win 7 langsam

Guten Abend und zwar habe ich einen Neuen PC den ich versuche soweit wie möglich auf meine Bedürfnisse aufzubauen. Ich merke das Windows 7 nach ein paar Tagen Nutzung doch etwas hinterher hängen tut. Mit dem Öffnen von Fenstern und Switchen zwischen den Fenster.

Was ich denke das es vielleicht u.a am RAM liegen könnte da ich Aktuell nur 1GB (verteilt auf zwei Riegel) verbaut habe. Dies änder ich aber in naher Zukunft sodass in jedem Slot 1GB steckt sprich letztendlich auf 4GB erhöhen.

Meine Frage ist nun kann es u.a auch sein das der PC deshalb so hinterherhängt da nicht ausreichend RAM verbaut ist?

Zusätzlich überlege ich eine neue Grafikkarte einzubauen, die min. Direct X 9 / 10 unterstütz. Nur weiß ich hier nicht worauf ich achten muss. Einen Neuen Prozessor würde ich ggf. auch einbauen wollen & auch hier weiß ich nicht worauf ich beim Kauf achten muss.

Die Hardware muss nicht High End sein, da ich den PC leg lich zum Musik hören, Filme gucken und nebenbei etwas Downloaden & Surfen nutze.

Hardware-Details:
    http://pastebin.com/cqsPZp4r
    Geändert von Sky.NET (11.03.2015 um 04:03 Uhr) Grund: Noch son Ding und ich sperre dich permanent für die Accountbörse

Standard AW: Neue Grafikkarte, Prozessor Win 7 langsam

Alter, no one needs your fucking Text, verpack das mal, lager das extern aus oder kürz es, aber so saß ich gerade eine Minute beim Scrollen.

Ich glaube, jeder PC der letzten 10 Jahren dürfte deinen in den Schatten stellen, jede Erweiterung, Änderung, Verbesserung würde deine Lage dramatisch verbessern.

//War vielleicht etwas streng ausgedrückt, aber ... wirklich herausragend ist das nicht.
    Geändert von Bubble (10.03.2015 um 23:18 Uhr)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Neue Grafikkarte, Prozessor Win 7 langsam

Mein Tipp:
    Kauf dir nen gebrauchten Rechner für 250€ bei Ebay oder so, jeder Rechner den man momentan kaufen kann, ist besser als deiner, völlig egal ob er gebraucht ist.
    Dein Rechner taugt allenfalls noch für die Mülltonne oder als Wandschmuck...
    Selbst als Medienserver, FTP-Server etc. ist er aufgrund des monströsen Stromverbrauchs nicht mehr zu gebrauchen.
    Mit dem PC kannste nicht mal Youtube Videos gucken.

Ich close hier mal, da jegliche Beratung bzgl. Aufrüstung eine Farce wäre (aka. "Soll ich Chromfelgen an meinen Trabbi machen?")
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

4. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Quasar (11.03.2015)