1. #1
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Ausrufezeichen PC macht plötzlich riesen Probleme

    Hallo liebe Community,

    ich bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen bei meinem dad in Thüringen und habe dort mein PC mit gehabt.
    Seit dem ich wieder Zuhause bin und den wieder angeschlossen habe, ließt er die Zeit und das Datum nicht mit wenn der PC aus ist (Batterie kann nicht leer sein ist neu).
    Dann wenn ich den Starte muss ich erst ins das Boor menü damit ich den PC anbekomme.
    Manchmal dann schießt die CPU des PC´s auf 100% keine Ahnung warum scheint dann der Leerlaufprozess oder so zu sein.
    Den PC kann ich leider nicht neu aufsetzen da ich momentan keine Windows 7 CD habe.

    Ich hoffe jemand weiß bescheid was ich das machen kann.
    Gerne auch per Teamviwer.

    Mit freundlichen Grüßen Danny.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: PC macht plötzlich riesen Probleme

    Eine Formation wäre meines Erachtens nach, die beste Idee. Falls du CD's brennen kannst, gebe ich dir nen Link für das Windows7 Betriebssystem.

  3. #3
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard AW: PC macht plötzlich riesen Probleme

    Das wäre net dann hole ich mir mal eben CD´s

  4. #4

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: PC macht plötzlich riesen Probleme

    du bruachst keine cd. kannst auch vom usb stick windows starten

Ähnliche Themen

  1. Nvidia Grafiktreiber macht Probleme
    Von Ruffy im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 18:18
  2. WinXP Plötzlich langsames Internet.
    Von Electro im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 15:07
  3. Eispickel, Kran und ran ans Riesen-Schoko-Ei!
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:14
  4. Riesen 'FUU'-Comic Collection
    Von aquastar im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:19
  5. Riesen-Knuddels-Lücke?
    Von xynoZ im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.