Jokuu (13.07.2014)
-
30.06.2014, 13:45 #11
AW: [Problem] S.M.A.R.T. Capable but disabled
Ran wie Blücher!
Und wenn das alles nix nützt, Netzteil Prüfen!
Und eine Antwort ist noch offen:
Andere Festplatte ausprobiert?Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
13.07.2014, 17:52 #12
Hast du dein Problem denn finden und lösen können?
Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"
-
13.07.2014, 17:59 #13
Bisher hab ich die Antworten noch nicht in die Praxis umgesetzt daher kann ich auch noch kein Resultat abgeben. Werde das die kommende Woche nun versuchen.
Eine Anmerkung habe ich noch: Habe die Grafikkarte letztens gewechselt, also eine andere verbaut - aber beide sollten noch funktionieren, also kann wohl möglich nicht daran liegen oder?Geändert von Devon (13.07.2014 um 18:00 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:
-
13.07.2014, 18:03 #14
Wenn du weißt dass sie funktioniert nein. Das Problem an sich sollte eigentlich sowieso nichts mit der Grafikkarte zu schaffen haben. In solchen Fällen ist es trotzdem besser so viel wie möglich ausschließen zu können. Aber wenn du sie in einem anderen Pc getestet hast kannst du das ja.
Geändert von Jokuu (13.07.2014 um 18:04 Uhr)
Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"