Thema: Tastatur

  1. #1

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard Tastatur

    Hey
    Also, ich möchte während ich ein Spiel spiele zwischen den Liedern wechseln. Also nächster Titel, Vorheriger Titelm, Lauter, Leiser machen. Wenn ich im Spiel bin reagieren die Tasten dann leider auf meiner Tastatur nicht und ich wollte euch fragen wie das geht.

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Tastatur

    Schalte deinen jeweiligen Player während dem Spiel ein, dann müsste es theoretisch gehen. Und lass ihn minimiert auf deinem Rechner laufen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. #3

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: Tastatur

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Schalte deinen jeweiligen Player während dem Spiel ein, dann müsste es theoretisch gehen. Und lass ihn minimiert auf deinem Rechner laufen.
    Habe ich schon, die Tasten der Tastatur reagieren leider nicht.

  4. #4
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Tastatur

    Hast du eine Tastatur mit integrieten Tasten für den Player? Sowas wie die G15 Tastatur? Wenn nicht, schau dass du dir eine besorgst. Damit läuft's 100% und ist nichtmal so teuer. Für 30€ kriegst du schon ein tolles Model von Logitech.

    http://www.dove.co.nz/images/products/5551-1910296.jpg - Das z.B. ist meine. Damit läuft's wie geschmiert.


    Do u now da wae?

  5. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Tastatur

    Ist das nur bei einem Spiel oder bei allen Spielen so, dass keine Musik dann läuft, nachdem du die Play-Taste gedrückt hast?

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  6. #6

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: Tastatur

    Ja, ich habe Tasten für den Mp3 Player. Wenn ich im Internet oder so bin kann ich wunderbar die Titel wechseln, lauter oder leiser machen. Aber wenn ich ein Spiel spiele und die Tasten auf der Tastatur drücke z.B den nächsten Titel wechselt er nicht, also ich drücke drauf und es passiert leider nichts. Ich habe übrigens diese Tastatur:Logitech DE - Logitech Desktop® MK320 kabellose Tastatur & Maus Set

  7. #7

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Tastatur

    wenn du mit winamp musik hörst, musst du in den einstellungen von winamp erst aktivieren, das deine multimedia-tasten auch benutzt werden sollen. dies ist nämlich standardmäßig deaktiviert

Ähnliche Themen

  1. HP tastatur umstellen
    Von Skindred im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 19:19
  2. Maus und Tastatur
    Von Devon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 20:30
  3. Gute Tastatur?
    Von K1NG im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 13:16
  4. WinXP Apple Tastatur
    Von Shane im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:54
  5. Tastatur und Maus
    Von steReo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 13:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.